Wie ist sie dann richtig? xD Sorry for my dumb questions 8D
Ernst? Selbst wenn ich mir die überarbeiteten Votes anschaue, krieg ich nen Lachanfall.Locher wrote:
Mal was anderes, denkt ihr nicht auch das dieses Voting mehr Aufmerksamkeit und Beachtung bekommt, als das es überhaupt nötig ist?
Man sollte ja nur voten und diesen Vote auch mit einem gewissen Respekt und Ernst begegnen.
Locher wrote:
Just my 20g Judengold, lol
Haja!Loctav wrote:
Ernst? Selbst wenn ich mir die überarbeiteten Votes anschaue, krieg ich nen Lachanfall.Locher wrote:
Mal was anderes, denkt ihr nicht auch das dieses Voting mehr Aufmerksamkeit und Beachtung bekommt, als das es überhaupt nötig ist?
Man sollte ja nur voten und diesen Vote auch mit einem gewissen Respekt und Ernst begegnen.Locher wrote:
Just my 20g Judengold, lol
Find dich doch einfach mit den Meinungen der anderen ab. Nicht jeder findet, dass der/die gut ist und der/die schlecht ist.Loctav wrote:
Ernst? Selbst wenn ich mir die überarbeiteten Votes anschaue, krieg ich nen Lachanfall.
Ist das jetzt alles nur auf die Taiko leuten bezogen? Oder kommt CtB heute abend auch?^^Jalatiphra wrote:
Top 10 German Taiko Players as voted by the community
Logisch. Hier wird keiner bevorzugt und so.Slih wrote:
bestimmt beides
Cool, ich hab 'ne Chance!Xayphon wrote:
Oh, sind es jetzt doch jeweils die Top 10 Spieler von CtB und Taiko?
Nah, Sicherlich hättest du ne Chance gehabt Kael, aber da du ich glaub gar net vorgschlagen wurdest... Mit 0 Stimmen vertrittst du dann ja die breite Masse xDKael wrote:
Cool, ich hab 'ne Chance!Xayphon wrote:
Oh, sind es jetzt doch jeweils die Top 10 Spieler von CtB und Taiko?
...Nicht. Ehm. xD
Nitojgrem wrote:
Nah, Sicherlich hättest du ne Chance gehabt Kael, aber da du ich glaub gar net vorgschlagen wurdest... Mit 0 Stimmen vertrittst du dann ja die breite Masse xD
Warum bin ich aufeinmal wieder am vordernster Stelle? ._.RockeDon wrote:
Complete FAIL! Schließe mich Loctav an!
Zu dem was die leute hier sagen wegen multi...
Am meisten seh ich in den top 40 der taiko maps; LM, Dark, Ono, Locher & Ich, zumeist auch genau in der reihenfolge!
Zudem spiel ich nichtmal mehr so aktiv wie früher...
Und ja dieses rating hat was zu sagen, nicht das gesamtrating aber das maprating schon...
Ich werd mal just for fun nen eigenes top10 video machen, um euch mal zu zeigen wer die kings sind!
PS: Bin schon entäuscht von manchen leuten hier...
Slih wrote:
hmm rockedon wurde mir mehrmals als genial genannt, aber hab ( sry falls du das liesst rocke) noch nie im multi gegen mich die genialität gesehen
fixed. (ausgenommen sind die, die wirklich berechtigt drauf sind, aber die haben auch berechtigt ihre Fanboys, uhehuehuehue)RockeDon wrote:
"Most fanboy attention-whoring Taiko Player 2011"
Und trotzdem gehörst nicht zu den besten!Slih wrote:
mit fanboys bin ich wie es mir scheint wohl mitbeteiligt
PsychoSkill wrote:
es ist nur ein spiel.....!