forum

Wie kann ich maps sternen geben?

posted
Total Posts
11
Topic Starter
Juiicey
Eigentlich ne dumme Frage aber ich kapier nicht wie man Sterne gibt. :(
Keksi



Ich hoffe das hilft :)
Topic Starter
Juiicey
meine nicht das x.x
Topic Starter
Juiicey
viewtopic.php?f=10&t=54749 z.b das da steht Stars Obtained will wissen wie man welche gibt x.x
BrokenArrow
brauchste kudosu
Locher
geh zu einer x-beliebigen Map, welche noch Hilfe benötigt.
Du müsstest verdammt große Edit-Modus Kenntnisse besitzen um gute Verbesserungsvorschläge bieten zu können.
Falls deine Hilfe hilfreich war, bekommst du Kudosu.
Du kannst zwei Kudosu Punkte nutzen um einer anderen Map einen Stern zu verleihen.
Maps mit Sternen werden bevorzugt in der Auswahl und Miteinbeziehung von Rank-BATS und MATS
Keksi

Locher wrote:

geh zu einer x-beliebigen Map, welche noch Hilfe benötigt.
Du müsstest verdammt große Edit-Modus Kenntnisse besitzen um gute Verbesserungsvorschläge bieten zu können.
Falls deine Hilfe hilfreich war, bekommst du Kudosu.
Du kannst zwei Kudosu Punkte nutzen um einer anderen Map einen Stern zu verleihen.
Maps mit Sternen werden bevorzugt in der Auswahl und Miteinbeziehung von Rank-BATS und MATS



Weiser Locher. <3
Luna
Mittlerweile kosten Sterne nur noch 1 kd, ansonsten "what Locher said"
Locher
keine Sorge, ich gebe nur das wieder, was man mir monatelang ins Hirn eingetrichtert hatte, hoho
Jenny

Locher wrote:

keine Sorge, ich gebe nur das wieder, was man mir monatelang ins Hirn eingetrichtert hatte, hoho
damals als man noch ohne kudosu staren konnte für +1 priority, jaja das waren zeiten... als kudos-stars noch mehr wert waren und mehr gekostet haben, ich vermisse diese zeit *sniff* - obwohl, naja geht eigentlich^^
Come[Back]Home
Oh schön das ich das endlich weis aber meine Map Künste sind für die Mülltonne D:
http://osu.ppy.sh/s/42708
Please sign in to reply.

New reply