forum

Gamescom-News RTL

posted
Total Posts
21
Topic Starter
PsychoSkill
Sry, aber ich muss es einfach hier posten... RTL ist einfach nur lächerlich.

LittleMagic_old
1:20 Liebesbedürftigtes Tiger-Drachen Monster... WTF?!

*Moderator abstecht* F** DICH du SCH*** Moderator <_<"
DontTalkwithMir
Hachja, private Sender. So ist das halt, richtige Information bekommt man eh einfacher durch die lokale Zeitung usw. ~
Luna
lol
Dangaard
Ich hätte eigentlich erwartet, dass die zumindest ein bisschen auf die gamescom eingehen, und nicht nur auf die Besucher...
Das mit dem Cosplay stimmt auch nicht ganz, die widersprechen sich ja selber am Ende, wo gesagt wird, dass alle im Einheitslook rumlaufen. Übrigens wurden am Samstag wegen Überfüllung die Tageskassen kurzzeitig geschlossen.
Locher
ich weiß ja nicht recht..., das war ja ein totalles Mobbing vor laufender Kamera.
"Warum hast du keine Freundin?"
"Schämst du dich nicht in dieser Schlabberhose rumzulaufen?"

Man akzeptiert sich doch selbst, man macht es doch für sich, man fühlt sich doch in der eigenen Haut wohl?
Warum alle Gamescom Besucher als "Gamefreaks" abstempeln, die den Badbesuch meiden oder kein Geld für einen Friseur ausgeben?
Selbst ich war kurz auf der Gamescom, ich habe viele interessante Leute kennengelernt, ich durfte den Plants VS. Zombie Hut auch selbst tragen.

Diese Gamer-Stereotypen findet man auch im Kaufhaus, auf der Straße. Es müssen ja nicht unbedingt Gamer sein, Stereotypen gibt es überall.
Deutsches Fernsehen ist sowieso schon lange für mich gestorben.
Tenshi-nyan
Das ist der Grund weswegen ich seit 3 Jahren kein Deutsches Fernsehn mehr schau.
Keksi

Tenshi-nyan wrote:

Das ist der Grund weswegen ich seit 3 Jahren kein Deutsches Fernsehn mehr schau.
^this
marshallracer
RTL saugt derbe
Dieser Beitrag weckte in mir eine Mischung aus "amüsant" und "omg was für trottel" ... nya, Fernsehen halt
Venomfl
Es ist einfach eine Frechheit ist das!!
Kuckt euch das video hier an und schickt den Link an alle Freunde und Postet es überall wos nur geht wir müssen jetzt etwas unternehmen!!!




hier nochmal der link:

http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09k ... re=related
Luna
Göttlicher Beitrag dazu:

Topic Starter
PsychoSkill

Luna wrote:

Göttlicher Beitrag dazu:


Das wollte ich auch gerade posten! :D :D :D
LittleMagic_old
LOL 1. Post Video wurde entfernt XD
Topic Starter
PsychoSkill
lololo, wegen urheberrechten :D
Athyrionjh

Tenshi-nyan wrote:

Das ist der Grund weswegen ich seit 3 Jahren kein Deutsches Fernsehn mehr schau.
^naja Pro7 ist der einzige deutsche Fernsehsender, der noch brauchbar ist, aber ansonsten schau ich auch kein deutsches Fernsehen mehr (siehe auch RTL-Beitrag über Hatsune Miku - genauso intelligent wie alles von RTL)

Während des ganzen Beitrages kam mir immer diese Bilder in den Kopf

Und damit ich mich nicht allzu sehr über RTL aufrege, das hier auch

Naja selbst die bei GameOne regen sich über diesen RTL-Beitrag auf: http://gameone.de/blog/2011/8/senf-ab-rtl-vs-nerds


Ich glaube RTL sollte sich allgemein wenn es um die neuesten Medien geht raushalten. Sie sollen einfach weiter ihren Schund über problematische Familien, skandalöse Promis, etc. senden. Da kennen sie sich aus.
marshallracer

Athyrionjh wrote:

Pro7
Le Simpsons ftw
/ot
Mphnoxus
RTL hat reagiert, mit einer imho unzureichenden Entschuldigung:



http://www.youtube.com/watch?v=k6xJtgm3k8g
da4tw
ich seh da nur n troll mehr nicht Oo
Keksi

da4tw wrote:

ich seh da nur n troll mehr nicht Oo
^this
ColdChaos
Was soll man sagen? RTL ist für mich schon seit Jahren gestorben. Wenn ich mir überlege was auf diesem Kanal für Sendungen laufen, sollten sie sich vielleicht mal überlegen einen Bericht über RTL selbst zu machen und dann zu zeigen aus welchen kranken Köpfen dieser Mist eigentlich entspringt. Und vor allem würde es mich interessieren welche Leute sich diesen Mist dann auch noch ansehen. Das sind dann wahrscheinlich genau die die mit Einheitslook, Schlabberhosen und ganz allein daheim hocken und sich dann über die Leute lustig machen, die aus dem Haus gehen, um sich die GamesCom zu geben!
Aber hey, vielleicht sind die Berichterstatter von RTL auch nur verängstigt, weil die Gamer-Community so langsam so groß wird, dass Gaming in Zukunft andere Unterhaltung, wie beispielsweise Fernsehen, vollkommen verdrängen wird. Zumindest Unterhaltungsfernsehen - Gegen Sportevents, Nachrichten, Sitcoms und Blockbuster hat ja niemand was einzuwenden. Das kann man auch nebenher schauen! :D
DarkDunskin
Yaaaaay morgen beginnt die Tokyo Game Show!
Aber da wird RTL bestimmt keinen Bericht drüber erstatten.
Please sign in to reply.

New reply