Beat Clicker
50 posts
Ja, Hallo erst einmal :(

Wie die meisten von euch wissen, hab ich kaum Freunde und das macht mich ab und zu etwas traurig und fertig im Kopf.

Ich möchte mich gerne hier etwas vorstellen und hoffe damit, das ich in Zukunft ein paar Freunde mehr bekommen werde.
Es wäre echt cool wenn sich ein paar andere Leute hier auch vorstellen würden und vielleicht ergeben sich ja Freundschaften von denen man nie gedacht hätte das sie entstehen würden wie z.b. zwischen 2Pec und Cookiezi oder zwischen Felhantin und Monstrata. Lange Rede kurzer Sinn.

-Hwangbo

Ja, Hallo erst einmal :(

Ich bin der -Hwangbo und bin ein osu! Spieler aus Berlin.
Ich bin ein netter Mensch der andere Menschen sehr respektiert und schätzt.
Meine Kindheit war sehr schwer und belastet mich seit heute noch.
Deswegen hab ich ab und zu sehr starke Depressionen und bin etwas eingeschränkt in osu! und kann leider nicht über 6,246pp kommen.
Ich hab leider nicht das erforderliche Geld mit eine anständige Internetleitung zu kaufen damit ich mit anderen Leuten über TeamSpeak3 interagieren kann.
Ich bin süchtig nach Hustensaft die Codein enthalten und nach double D Melonen.
In meiner Freizeit bin ich gerne in osu! online und schreibe mit meinen 2 Freunden die Stefan und IchBinAllah heißen.
Ich lese mit gerne den reifen und seriösen Chat im #german durch.

Falls ihr noch mehr wissen möchtet, könnt ihr mich ingame jederzeit anschreiben und eure Fragen stellen.
Ich möchte nur ein paar Freunde haben... mehr nicht.

Es würde mich freuen wenn sich ein paar andere Personen hier vorstellen würden.

Im Namen des großen Gottes Satan trete ich vor den Altar des infernalen Herrn. Vor ihn, der uns Freude bringt. Zu ihm, der die Erde regiert. Zeige uns Deine Macht, Satan, und sende uns Deine Wohltätigkeit. Satan, erhöre mich, lasst meinen Ruf zu dir gelangen. Ruhm für den infernalen Herrn, dem irdischen Leben und der Stärke des Menschen.
Last edited by -Hwangbo on , edited 2 times in total.
Rhythm Incarnate
1,331 posts
Hallo lieber -Hwangbo

Du scheinst mir ein netter Mensch zu sein, deine Geschichte berührt mich sehr, ich finde wir sollten mal was zusammen machen.
Leider ist Berlin ein gutes Stück weit von mir entfernt, jedoch könnten wir vielleicht Brieffreunde werden um deine Internetleitung zu entlasten!

Liebe Grüße
marshallracer

hehe
collapsed text
Image
Image
Image
Image

mm201 wrote:
Okay, you know what, if you don't like a map, forget about it. It's not going to jump out of your computer and bite you or anything.

peppy wrote:
Virus scanners aren't necessary in this day and age.
Combo Commander
340 posts
hast du depression
Spinner Sage
155 posts
Hey -Hwangbo, hey marshallracer^^

Wie geht es euch so? Mir geht es momentan ganz gut, habe eben gerade ein bisschen Reis zu mir genommen.
Also dann, Ihr beiden. Mir geht es sehr ähnlich wie -Hwangbo. Es ist sehr schwer, Menschen zu finden, die mit mir zusammen Tee trinken.

Kann euch leider nicht treffen, da mein Duschvorhang momentan unbenutzbar ist. Ich dusche nicht ohne Vorhang.
Vielleicht können wir in nächster Zeit ja mal mehr schreiben.

Schon wieder eine Mücke, gut dass ich sie dieses mal erwischt habe.

Shiguri, wenn du hier bist, um uns fertig zu machen.. Netter Versuch, aber wir halten zusammen ; - )
Accepted!
Declined.
Commented.
Someone should take a look on this!
Beat Clicker
50 posts
CrimsonClaw wrote:
Shiguri, wenn du hier bist, um uns fertig zu machen.. Netter Versuch, aber wir halten zusammen ; - )

Verdammt starke Worte von dir... das berührt mein Herz.
Spinner Sage
155 posts
-Hwangbo wrote:
CrimsonClaw wrote:

Verdammt starke Worte von dir... das berührt mein Herz.

Kamerad, wir halten zusammen. Das ist es, was Freundschaft so schätzenswert macht.

Und dieser Bengel versucht, sie zu zerstören. Unverzeihlich.

Hast du gesehen? Ich hab Bengel in rot geschrieben. Jetzt hat er bestimmt Angst! Ha Ha.
Accepted!
Declined.
Commented.
Combo Commander
340 posts
ich bin stark alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rhythm Incarnate
1,331 posts
CrimsonClaw wrote:
Kamerad, wir halten zusammen. Das ist es, was Freundschaft so schätzenswert macht.

Image
collapsed text
Image
Image
Image
Image

mm201 wrote:
Okay, you know what, if you don't like a map, forget about it. It's not going to jump out of your computer and bite you or anything.

peppy wrote:
Rhythm Rookie
3 posts
Muss ich hier antworten um Gratis Tickets für die Hölle zu bekommen?
Beat Clicker
50 posts
Quote:

Hast du gesehen? Ich hab Bengel in rot geschrieben. Jetzt hat er bestimmt Angst! Ha Ha.

Im Namen Gottes, werden wir dich mit heiligen Licht, welches aus meinem Auge scheint, VERNICHTEN
Spinner Sage
155 posts
-Hwangbo wrote:
Quote:

Im Namen Gottes, werden wir dich mit heiligen Licht, welches aus meinem Auge scheint, VERNICHTEN

Ja! Zeig's ihm! IN GOTTES NAMEN!
Accepted!
Declined.
Commented.
Rhythm Incarnate
1,331 posts
Seid ihr denn auch solche Gläubigen? Das ist total toll! Zeigt es ihm, ja!!

so, bevor hier dicht gemacht wird gebe ich Stefan was zum quoten für seinen lock-post

Image
collapsed text
Image
Image
Image
Image

mm201 wrote:

peppy wrote:
Beat Clicker
50 posts
Könnt ihr euch bitte wieder auf meinen Post konzentrieren? Eure heiligen Krieg könnt ihr in den heiligen Türmen Gottes führen.
Rhythm Incarnate
1,331 posts
Ich finde mich schon richtig zu euch verbunden, wir sollten uns alle mal treffen!
Vielleicht hilft das auch -Hwangbo mit seiner Vergangenheit zurechtzukommen!
collapsed text
Image
Image
Image
Image

mm201 wrote:

peppy wrote:
Combo Commander
340 posts
ich bin gott l0l in namen shiguris
Reply 22 posts jump | 1, 2  next

Users browsing this forum: None

Jump to: