forum

Vorstellen

posted
Total Posts
22
Topic Starter
-Hwangbo
Ja, Hallo erst einmal :(

Wie die meisten von euch wissen, hab ich kaum Freunde und das macht mich ab und zu etwas traurig und fertig im Kopf.

Ich möchte mich gerne hier etwas vorstellen und hoffe damit, das ich in Zukunft ein paar Freunde mehr bekommen werde.
Es wäre echt cool wenn sich ein paar andere Leute hier auch vorstellen würden und vielleicht ergeben sich ja Freundschaften von denen man nie gedacht hätte das sie entstehen würden wie z.b. zwischen 2Pec und Cookiezi oder zwischen Felhantin und Monstrata. Lange Rede kurzer Sinn.

-Hwangbo


Ja, Hallo erst einmal :(

Ich bin der -Hwangbo und bin ein osu! Spieler aus Berlin.
Ich bin ein netter Mensch der andere Menschen sehr respektiert und schätzt.
Meine Kindheit war sehr schwer und belastet mich seit heute noch.
Deswegen hab ich ab und zu sehr starke Depressionen und bin etwas eingeschränkt in osu! und kann leider nicht über 6,246pp kommen.
Ich hab leider nicht das erforderliche Geld mit eine anständige Internetleitung zu kaufen damit ich mit anderen Leuten über TeamSpeak3 interagieren kann.
Ich bin süchtig nach Hustensaft die Codein enthalten und nach double D Melonen.
In meiner Freizeit bin ich gerne in osu! online und schreibe mit meinen 2 Freunden die Stefan und IchBinAllah heißen.
Ich lese mit gerne den reifen und seriösen Chat im #german durch.

Falls ihr noch mehr wissen möchtet, könnt ihr mich ingame jederzeit anschreiben und eure Fragen stellen.
Ich möchte nur ein paar Freunde haben... mehr nicht.

Es würde mich freuen wenn sich ein paar andere Personen hier vorstellen würden.


Im Namen des großen Gottes Satan trete ich vor den Altar des infernalen Herrn. Vor ihn, der uns Freude bringt. Zu ihm, der die Erde regiert. Zeige uns Deine Macht, Satan, und sende uns Deine Wohltätigkeit. Satan, erhöre mich, lasst meinen Ruf zu dir gelangen. Ruhm für den infernalen Herrn, dem irdischen Leben und der Stärke des Menschen.
marshallracer
Hallo lieber -Hwangbo

Du scheinst mir ein netter Mensch zu sein, deine Geschichte berührt mich sehr, ich finde wir sollten mal was zusammen machen.
Leider ist Berlin ein gutes Stück weit von mir entfernt, jedoch könnten wir vielleicht Brieffreunde werden um deine Internetleitung zu entlasten!


Liebe Grüße
marshallracer






hehe
Shiguri
hast du depression
CrimsonClaw
Hey -Hwangbo, hey marshallracer^^

Wie geht es euch so? Mir geht es momentan ganz gut, habe eben gerade ein bisschen Reis zu mir genommen.
Also dann, Ihr beiden. Mir geht es sehr ähnlich wie -Hwangbo. Es ist sehr schwer, Menschen zu finden, die mit mir zusammen Tee trinken.

Kann euch leider nicht treffen, da mein Duschvorhang momentan unbenutzbar ist. Ich dusche nicht ohne Vorhang.
Vielleicht können wir in nächster Zeit ja mal mehr schreiben.

Schon wieder eine Mücke, gut dass ich sie dieses mal erwischt habe.

Shiguri, wenn du hier bist, um uns fertig zu machen.. Netter Versuch, aber wir halten zusammen ; - )
Topic Starter
-Hwangbo

CrimsonClaw wrote:

Shiguri, wenn du hier bist, um uns fertig zu machen.. Netter Versuch, aber wir halten zusammen ; - )
Verdammt starke Worte von dir... das berührt mein Herz.
CrimsonClaw

-Hwangbo wrote:

CrimsonClaw wrote:

Shiguri, wenn du hier bist, um uns fertig zu machen.. Netter Versuch, aber wir halten zusammen ; - )
Verdammt starke Worte von dir... das berührt mein Herz.
Kamerad, wir halten zusammen. Das ist es, was Freundschaft so schätzenswert macht.

Und dieser Bengel versucht, sie zu zerstören. Unverzeihlich.




Hast du gesehen? Ich hab Bengel in rot geschrieben. Jetzt hat er bestimmt Angst! Ha Ha.
Shiguri
ich bin stark alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
marshallracer

CrimsonClaw wrote:

Kamerad, wir halten zusammen. Das ist es, was Freundschaft so schätzenswert macht.
TriggeredSpring
Muss ich hier antworten um Gratis Tickets für die Hölle zu bekommen?
Topic Starter
-Hwangbo
Kamerad, wir halten zusammen. Das ist es, was Freundschaft so schätzenswert macht.

Und dieser Bengel versucht, sie zu zerstören. Unverzeihlich.




Hast du gesehen? Ich hab Bengel in rot geschrieben. Jetzt hat er bestimmt Angst! Ha Ha.

Im Namen Gottes, werden wir dich mit heiligen Licht, welches aus meinem Auge scheint, VERNICHTEN
CrimsonClaw

-Hwangbo wrote:

Kamerad, wir halten zusammen. Das ist es, was Freundschaft so schätzenswert macht.

Und dieser Bengel versucht, sie zu zerstören. Unverzeihlich.




Hast du gesehen? Ich hab Bengel in rot geschrieben. Jetzt hat er bestimmt Angst! Ha Ha.
Im Namen Gottes, werden wir dich mit heiligen Licht, welches aus meinem Auge scheint, VERNICHTEN
Ja! Zeig's ihm! IN GOTTES NAMEN!
marshallracer
Seid ihr denn auch solche Gläubigen? Das ist total toll! Zeigt es ihm, ja!!






so, bevor hier dicht gemacht wird gebe ich Stefan was zum quoten für seinen lock-post

Topic Starter
-Hwangbo
Könnt ihr euch bitte wieder auf meinen Post konzentrieren? Eure heiligen Krieg könnt ihr in den heiligen Türmen Gottes führen.
marshallracer
Ich finde mich schon richtig zu euch verbunden, wir sollten uns alle mal treffen!
Vielleicht hilft das auch -Hwangbo mit seiner Vergangenheit zurechtzukommen!
Shiguri
ich bin gott l0l in namen shiguris
Zensral
Hallo,
ich bin [Enzo] ein relativ neuer Osu! Spieler, der versucht dieses Jahr noch 2,000pp zu farmen und eigentlich bin ich noch ein voll beruflicher Noob (xD).
Ich bin letztes Jahr im Juli der Osu! Community beigetreten und sehe meine Spielende lange noch nicht am Horizont lol. Ich wohne in (Deutschland) Hamburg.
Es ist mir eine Freude mich hier vorstellen zu dürfen! :)

Vielleicht können wir Mal in Osu! schreiben oder einen Multi veranstalten. 8-)
Laharl
Hi.

Eigentlich sollte ich gar nicht mehr hier sein, bin aber trotzdem noch hier, vermutlich deswegen, weil osu! so eine gute Anlaufsstelle für brauchbare (BWAHAHAHA) Musik ist.

In dem Sinne - Mappt mal mehr Maps zu brauchbarer (BWAHAHAHA) Musik, bitte! Danke! <3
Daddy Fromage

-Hwangbo wrote:

Ich lese mit gerne den reifen und seriösen Chat im #german durch.
[/color]
2 mal editiert und trotzdem ist da immer noch ein Tippfehler. #Triggered :x


Wie dem auch sei!

Hallo, Servus, Moin Moin, Konichiwa, Ohaio, Mahalo!


Mein Name ist Fromage-San. Oder auch Jonny! :>
Ich spiele Osu! aktiv seit irgendwann letzem Jahr und bin seit dem 1 proud/ter 6-Digit! :D :(

Im echten Leben findet man mich in Schwerinsdorf, welches in der Nähe von Leer (Ostfriesland) ist.
Ich bin schaue gerne Animes und spiele gerne Videospiele ergo bin ich ein widerlicher Weeb und gehöre verbrannt. :>

Ich bin nicht für MP-Game Anfragen offen, da ich ein ängstlicher Angsthase bin.

Hihi
Bai~
Topic Starter
-Hwangbo
strg + a
5215121
9/10 Cringe.
marshallracer

--IQ-- wrote:

9/10 Cringe.
Ich würde nicht sagen, dass du cringe bist, du hast dich ja nichtmal wirklich vorgestellt ;)
Topic Starter
-Hwangbo

marshallracer wrote:

--IQ-- wrote:

9/10 Cringe.
Ich würde nicht sagen, dass du cringe bist, du hast dich ja nichtmal wirklich vorgestellt ;)
Da stimme ich dir zu!
Please sign in to reply.

New reply