Hi,
nach der Neuinstallation meines Betriebssystems (Windows 8.1) spielt die Maus völlig verrückt
Zuvor war ich noch mit Windows 8 unterwegs. Die Mauseinstellungen in Windows sowie die ganzen Grafik-/Mausoptionen in Osu! habe ich mir extra vorsichtshalber notiert.
Die Zeigergeschwindigkeit steht entsprechend auf Stufe 7, die Zeigerbeschleunigung ist aus.
In Osu! habe ich gar nichts verändern müssen da es eh auf einer anderen Partition installiert ist.
Der Vollständigkeit halber, die Mausgeschwindigkeit in Osu steht auf 1,8x
Es ist alles so als wäre nichts gewesen... eigentlich
Das Problem ist jetzt das die Maus unglaublich langsam ist, dh. deutlich langsamer als die Stanardeinstellung in Windows.
Dann habe ich mal unter den Grafikeinstellungen das FPS-Limit von Unbegrenzt auf 120 gestellt und es ist eigentlich so wie vorher. Aber ich komme da irgendwie trotzdem nicht klar. Manchmal hakt die Maus hinterher und verhält sich merkwürdig. Ich würde gerne wieder mit unbegrenztem Frame Limit spielen.
Vielleicht kennt das Problem jemand oder weiß was das auf einmal ist.
Treiber etc. sind natürlich alle auf dem neusten Stand.
Osu neuinstalliert habe ich auch schon - Was dem Problem nichts brachte.
Da kam dann noch das Problem, dass ich zwar alle Song Ordner noch habe aber Osu nichts mehr kennt/findet. Über 2000 Beatmaps neu herunterzuladen wird sicher ein Spaß o