forum

[Archived] Probleme beim einloggen in Osu! [Ger]

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Marcusflo22
Ich habe Probleme mich in meinen Osu! Account Anzumelden, da In Osu! nur Anmelden Und dann Der Lade kreis zu sehen ist, ich werde auch nur als guest Angezeigt, Ich war in den letzen tagen nicht in osu online Wegen Tastaturendefekts! Deswegen wollte ich fragen ob dies ein zuzeitig Bestandener fehler ist, Er nur bei mir Auftritt oder Mein Account Komischer weiße gesperrt Sein sollte (obwohl ich dies nirgendwo sehen kann) Ich bitte dringend um hilfe!
MLG Marcus!
Lyawi
Musst du deinen Account eventuell verifizieren? Steht unten mittig etwas und bekommst du Fehlermeldungen?
Außerdem, welche Version hast du? Die steht eigentlich immer mit im Thread geschrieben, aber du kannst sie jetzt auch in deinen Optionen nachschauen (ganz runterscrollen, unten stehen dann Zahlen, die hätte ich gerne).
Topic Starter
Marcusflo22
Lyawi, Habe grade auf osu!-Updater starten gedrückt Und bin nun wieder angemeldet, habe also Keine probleme mehr, Trotzdem Vielen dank für deine Schnelle antwort ^^ :)
Lyawi
okie dokie, nice! Momentan haben Leute ebenfalls solch ein Problem, eventuell hilft es dann osu! einfach nur zu updaten.
Topic Starter
Marcusflo22
Naja war aufn neusten Stand, Aber Den Updater anzuschmeißen war ne gute idee ^^
Please sign in to reply.

New reply