forum

Osu-Skin: GermanLetsPlay-Style 1.0

posted
Total Posts
7
Topic Starter
Katha
Hey guys ! :D
I have made a skin for the german Let's Player GermanLetsPlay/GermanLetsFail.
I hope it like you ! ;) Notice:Thats my first skin I ever made,please tell me please what I can make better ! :oops:
THANKS ! ^_^

Download-Link:
http://www.mediafire.com/download.php?hkfj65ccn69r3xc

Preview:
http://www.youtube.com/watch?v=EfdID87cj4M&feature=youtu.be

I don't need help anymore ! :) :x
Thanks TheNutritiousGuy / Stefan ! :)
Stefan
Oh Himmelherr.. warum interessiert sich jemand für diesen Lappen?...
Btw du solltest Upload-Seiten wie puush bzw. photobucket benutzen, um die Screens zu zeigen.

Wie es funktioniert: [img]<Url>[ /img] (Den Abstand zwischen [ und / klarerweise löschen)
Topic Starter
Katha
Schon mal danke das ich jetzt weiß wie das mit dem einfügen der Url's funktioniert. :)
Aber es ist ja jedem seine Meinung oder nicht ob man diesen "Lappen" mag oder nicht.
Natürlich kann ich verstehen das du ihn nicht magst aber ich wollte nur mal versuchen
über Irgendwas einen Skin zu erstellen und das wäre bei mir wirklich egal gewesen ob's
Irgend ein Let's Player wär der über 100.000 Abos hat oder nicht.Mir gings nur darum
mal was neues auszuprobieren und ein paar Meinungen zu erhalten.

Danke für dein Feedback und joa ich wede dann
einfach mal was anderes ausprobieren...

LG Katha
Fukita

Stefan wrote:

Oh Himmelherr.. warum interessiert sich jemand für diesen Lappen?...
Btw du solltest Upload-Seiten wie puush bzw. photobucket benutzen, um die Screens zu zeigen.

Wie es funktioniert: [img]<Url>[ /img] (Den Abstand zwischen [ und / klarerweise löschen)
Alter Post blablabla, aber ich stimme dir zu.
Haskorion
Warum schreibst du dann in einem 3 Jahre alten Thread?
Mach keine Necros um deine Meinung zu einem alten Thema zu äussern, wo eh nur eine Person geantwortet hat.
Sind Let's Plays überhaupt noch in Mode?
Seit Twitch meiner Meinung nach nicht wirklich, da dort Gaming Content live gestreamt wird und viel interaktiver ist.

Auf anderer Seite gehören solche Skins meiner Meinung nach überhaupt nicht hier ins Forum, vor allem wenn Youtuber nicht wirlich aktiv osu! spielen.

My general opinion regarding skins inspired by streamers, celebreties or youtube content creators:
Don't create a skin. The chance may be high that we know this person if he is internationally known, but don't create skins where someone is only known locally like in this case.
Someone from Brazil will not know someone from Germany since they aren't in their target market. So promoting someone internationally who isn't even targeting the international market doesn't make them more popular all of a sudden.
You can show your appreciation by sending it to the youtuber/streamer and with some luck he might make a comment or features your skin in a video or on stream. But this forum is the wrong platform to share this kind of skins.
Fukita

Haskorion wrote:

Warum schreibst du dann in einem 3 Jahre alten Thread?
Mach keine Necros um deine Meinung zu einem alten Thema zu äussern, wo eh nur eine Person geantwortet hat.
Sind Let's Plays überhaupt noch in Mode?
Seit Twitch meiner Meinung nach nicht wirklich, da dort Gaming Content live gestreamt wird und viel interaktiver ist.

Auf anderer Seite gehören solche Skins meiner Meinung nach überhaupt nicht hier ins Forum, vor allem wenn Youtuber nicht wirlich aktiv osu! spielen.

My general opinion regarding skins inspired by streamers, celebreties or youtube content creators:
Don't create a skin. The chance may be high that we know this person if he is internationally known, but don't create skins where someone is only known locally like in this case.
Someone from Brazil will not know someone from Germany since they aren't in their target market. So promoting someone internationally who isn't even targeting the international market doesn't make them more popular all of a sudden.
You can show your appreciation by sending it to the youtuber/streamer and with some luck he might make a comment or features your skin in a video or on stream. But this forum is the wrong platform to share this kind of skins.

Klingt jetzt bescheuert..
Aber Gegenfrage: Warum schreibst DU noch in dem Thread?
DeletedUser_7836044
Cool

THX
Please sign in to reply.

New reply