forum

Razer BlackWidow Ultimate Problem mit Tasten.

posted
Total Posts
7
Topic Starter
420Guy
Servus.

Ich hab schon echt überall nach Geschaut wegen meinem Problem deshalb hoff ich mal das mir hier jemand helfen kann.


Also seit 2 Tagen hab ich mein neues Keyboard und es ging alles einwandfrei bis Heute.. Ich hab mein Laptop gestartet und dann ging die Tastatur nicht, das Licht ging nicht mal an. Als ich dann mit meinem Benutzer angemeldet war stand da was von "Unbekanntes Gerät". Danach hab ich mir Razer Synapse 2.0 runtergeladen und ein Update durch geführt danach gings wieder. Und jetzt ist es anders, bei mir gehen nur ein paar Tasten nicht wie: # < und Windows Taste ist aufeinmal auf ALT..

Jetzt frage ich mich: Wie mach ich es das die Tasten wieder Funktionieren? Hab echt alles mögliche ausprobiert.
Loctav
Hast du wenigstens probiert, den Treiber komplett runterzuwerfen und die neuste Version frisch neu zu installieren? Und dabei nen anderen USB-Port probiert?
Topic Starter
420Guy
Jap hab ich auch schon probiert. ://
andersson_old
wenn ich das richtig in erinnerung habe konnte man bei der blackwidow ueber den normalen treiber sogar jede taste einzeln umschreiben um sich ein custom-layout zu machen. zumindest damit sollte das problem (wenn auch unnoetig umstaendlich) loesbar sein.
Topic Starter
420Guy
Ja beim Treiber ist ja das Englische Layout und ich hab das Deutsche Layout, da sind ja ein paar Tasten gar nicht da oder anders halt..Ich weiß nicht ob meine Tastatur kaputt ist oder ob das was mit dem Treiber zu tun hat. :SS
Topic Starter
420Guy
Problem gelöst.

Tastatur war kaputt.. nach 2 Tagen.
Heute umgetauscht und alles geht wieder.
Razer ist ja soo gut...!
Come[Back]Home
hgw
Please sign in to reply.

New reply