forum

Spinnen üben

posted
Total Posts
21
Topic Starter
LetsFailNoob
Hallo Lute ich verzweifel langsam ich kann einfach nicht Spinnen bzw gut spinnen obwohl ich ein Tablet habe ich bekomme immer nur läppische 300 zusammen kan mir vlt einer einen Tipp geben wie mann besser spinnen kann ?
BrokenArrow
Lies nächstes Mal das FAQ, da werden viele Fragen schon beantwortet und du kannst dir einen solchen Thread sparen.
Hier mal ein kleiner Auszug:

Wie drehe ich den Spinner am schnellsten?

Antwort wrote:

Darauf kann mir dir schlichtweg keine Antwort geben. Du musst das wohl oder übel selbst herausfinden durch probieren. Es gibt kein Geheimrezept oder sowas. Einfach schnell und klein drehen. (Hört sich einfach gesagt an, aber es ist ja auch einfach so^^)
Topic Starter
LetsFailNoob
Sry tut mir leid aus lauter verzweiflung habe ich vergessn die FAQ durchzulesen oder evtl auch nachzusehen ob meine Frage bereits gestellt worden ist
Tut mir leid wird nicht mehr vorkommen
IceYoshi

LetsFailNoob wrote:

... bekomme immer nur läppische 300 zusammen ...
Mein durschnittliches Spinnen liegt unterhalb der 300 UPM >.<

MfG IceYoshi
xCRHW
also ich drehe mit 320 upm und das reicht vollkommen aus also wenn meine hand warm ist wenn ich gerade anfange dann so 280 und das reicht auch für jede art von spinner ob schnell oder langsam vorbei nen miss beim spinnen ist eher selten ^^
bomber34
Schnell spinnen bringt nur was wenn du mit Mods in die Top40 einer beliebten Map kommen willst, oder einer die so kurz und einfach ist, dass es einfach darauf hinaus läuft nur noch über den Spinner in die Top40 zukommen.

Hab ka Durchschnitt 390-420 mit Maus, je nach Arm haltung kanns schneller oder langsamer sein.
SunBurn
Naja, bei Tablet kenn ich mich nicht so aus :D
Hab ne Maus^^
Aber: klein in RUNDEN Kreisen drehen! Du kannst so schnell du kannst in ovalen Kreisen drehen, aber dass wird NIE so schnell sein, wie in runden Kreisen!
Liqo
naja mit ovalen schaff ich trozdem die 470

alles die frage der technik ^^
420Guy
"Thaddäus die Technik!"
Es ist alles die frage der Technik, einer kann es einer nicht so.
ich kann es selbst nicht so gut.
Deni
Habe auch ein Tablet und bei mir war das schon am ersten Tag wirklich kein Problem über 300 zu spinnen.
Aber z.B. mit der Maus war überhaupt 300 bei mir nicht möglich :)

  1. Bist du Links- oder Rechtshänder? Falls du Linkshänder bist (wie ich) und auch mit links schreibst, würde ich dir raten das Tablet auf der linken Seite zu nutzen.
  2. Versuche mit dem Stift zu kreisen.
  3. Spann dein Arm nicht zu sehr an..
Mehr gibts da auch nicht ;)
bomber34
Solangsam wird das hier der
"Offizielle wie drehe ich den Spinner am besten Thread"
;D
Stefan
Ich dreh langsam echt am Rad.. oder wohl eher.. am Spinner! OHOHOHO
Suzu_old_1
An alle die Probleme mit Spinnern haben hier ist ne Map mit der ihr üben könnt ;D

http://puu.sh/14mFw

Sie ist Unranked

Unranked:
- Keine Punkte -/+ !
- Wird nicht in eurer "Play History" eingetragen !
- Es wird auch nicht bei eurem "Play Count" mit gezeählt !
Stefan
Eigentlich tut man dadurch nur mehr oder weniger die Ausdauer testen.
Und nicht wirklich ob man gut/schlecht spinnt.
bomber34
Aber ist "spinnen" nich eine Mischung aus Ausdauer und Geschwindigkeit?
Mit der Map kann man schon üben ^^
XXXTORMENT-

LetsFailNoob wrote:

Hallo Lute ich verzweifel langsam ich kann einfach nicht Spinnen bzw gut spinnen obwohl ich ein Tablet habe ich bekomme immer nur läppische 300 zusammen kan mir vlt einer einen Tipp geben wie mann besser spinnen kann ?

Versuch aus dem Ganzen oberarm zu spinnen und den stift grade zu halten. Aus den fingern zu spinnen wird später ungenau und wenn du es gut drin hast klappts iwann ;)
Souseigintou
Einfach mit der Maus schnell hoch und runter und dabei jedes mal ein abwechselnd einwenige nach rechts und links. Da komm ich schon auf ca. 400
Siuuchi
Ich bin auch super schlecht im spinnen!! :cry:
hm.. ich versuche immer so klein und schnell wie es geht zu spinnen ^^
Nyaa~ ist schwieriger als es sich anhört ( für mich D;) o.o
Üben, Üben, Üben!! :3
Haru-desu
Wenn man ein Tablet hat, hat man natürlich einen großen Vorteil. Du musst als erstes dich zum Tablet gewöhnen. Kein Meister ist noch vom Himmel gefallen. Mit dem Tablet ist es eigentlich genauso gleich wie mit der Maus (hab' so gehört. Benutze selber kein Tablet XD).
Als ich angefangen habe osu! zu spielen, wusste ich auch nicht wie man schnell spinnt. Du musst eigentlich nur den Cursor nah behalten und kleine Kreise machen. Ist nicht schwer. ;)
Jenny
Wie immer schön genecro'd s:
Kokatsu
Necro. <3
Please sign in to reply.

New reply