forum

hit300g ? hit300k ? - Hilfe ? @ . @

posted
Total Posts
5
Topic Starter
lululunix3
Hallo. :)
Ich hab mal ne allgemeine Frage auf die ich in den FAQ keine Antwort gefunden habe.. ( Weder in den Skinning FAQ noch in den Englischen noch in den Deutschen )

Was ist der Unterschied zwischen hit300 - hit300g und hit300k ?
Ich versuche mich gerade daran mein eigenes Skin zu erstellen und bin mir nicht sicher ob alle 3 gleich ''viel Wert'' sind oder ob es für eines davon mehr Punkte oder ähnliches gibt.. Je nachdem müssen sie ja dann unterschiedlich Markiert werden oder so etwas..

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen und versteht was ich meine.. ^^
Und hoffentlich ist es okey dass ich den Thread erstellt habe. > . >

Vielen Dank. ♥
Mphnoxus
hit300 sind die normalen 300er, hit300g und hit300k sind die möglichen letzten 300er einer Combo. hit300g erscheint, wenn die Combo perfekt war (also wenn bspw. während einer blauen Kombo kein(e) 100/50/Miss vorkam), hit300k wenn die Combo nicht perfekt war (also wenn in der Combo ein(e)100/50/Miss vorkam)
Tanzklaue
der eine ist größer als der andere. der kleinere kommt wenn du in der combo ne 100 hast (und wird dann auch als katu angezeigt soweit ich weiß).
also im prinzip kein wirklicher unterschied, nur eben dass der große dir mehr hp gibt als der kleine ^^
Loctav
Katu und Geki halt.
Wie sie 'zustande kommen' sollte jetzt bekannt sein.
Wichtig ist halt, wie Tanzklaue schon sagte, dass die großen Geki sehr viel mehr Life wiedergeben als die Katu. scoretechnisch besteht zu den anderen Noten keinen Unterschied.
Katus können 100/300 sein. Gekis nur 300 (logischerweise)
Man sollte den Unterschied zwischen den 3 im Skin deutlich machen (finde ich)
Für weitere Fragen und Referenzen: http://osu.ppy.sh/wiki/Score
Topic Starter
lululunix3
Yaay. :)
Vielen Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten.. Ihr habt mir sehr geholfen..
Jetzt weiß ich endlich mal was das bedeutet. :D

Nochmal Danke. :)
Please sign in to reply.

New reply