forum

hohes niveau erlernbar für jeden?

posted
Total Posts
4
Topic Starter
AmbientSnow
Moin,
ich habe das Spiel jetzt seit zwei Tagen und habe einige Stunden gespielt, momentan sitze ich bei einer harten 2* Map fest und habe bereits einige 3* gerade so mit C geschafft, aber das soll nicht das Thema sein.
Natürlich habe ich mir Youtube-Videos angesehen von guten Spielern und konnte selbst als Zuschauer kaum folgen. Keine Sorge, nach wenigen Tagen oder zukünftig Wochen und Monaten erwarte ich noch keine weltbewegenden Ergebnisse, allerdings wollte ich mal fragen, ob man solch ein hohes Niveau überhaupt erreichen kann, einfach indem man spielt und übt und besser wird über Zeit oder ob man mit guten Reflexen (zusätzlich versteht sich) geboren worden sein muss.
Also, ob man bzw. ich solche Fähigkeiten rein theortisch erlernen könnte und falls ja, wie lange hat es bei euch so gedauert und wie viele Stunden habt ihr gespielt, bis ihr dieses Niveau erreicht habt. (ggf. habt ihr in der Zeit noch andere Games gezockt oder nur osu! ?)
Ich bedanke mich im vorfeld schonmal für Antworten :)
Smokk
Es ist für jeden machbar. Bei einem gehts schneller, beim anderen langsamer. Zudem kommt noch dazu wie man übt. Solange du Spaß hast und dich forderst (nicht überforderst) wirst du dich verbessern. Ich spiele außer osu! auch noch andere Spiele ja und lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sprech für die meisten, dass sie noch andere Games zocken.
bratan
alle werden gut außer smokk

(lol der opfer)
Serizawa Haruki
Naja, es ist sowohl eine Übungssache als auch Skill. Manche kommen durch Übung bis zu einem bestimmten Punkt und dann verbessern sie sich nicht mehr. Das Wichtigste ist einfach konstant spielen, dann wird man automatisch besser. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, ein top player zu werden, sehr gering, aber vielleicht wirst du ja irgendwann so gut
Please sign in to reply.

New reply