forum

TabTip

posted
Total Posts
19
Topic Starter
MonkaEZ
Hey, Also ich spiel mit tablet wilill aber kleinbild spielen und das geht nicht weil sich automatisch tabtip öffnet und versuche es iwie zu deaktivieren und das geht nicht glaub ich wenn doch weißt das jmd und ja name usw Igno. c:
420Guy

0ffenesAr5chl0ch wrote:

name usw Igno. c:
Hihi 0ffenesArs5chl0ch.
Topic Starter
MonkaEZ
ich würds auch verändern xD
Luna
Ich versteh nicht so ganz was du willst
Was genau willst du einstellen (Kleinbild = was? Kleines osu! fenster? Kleines Active Area? Sonstwas?)
Und was passiert dann? (wtf ist ein tabtip)
Stefan

0ffenesAr5chl0ch wrote:

ich würds auch verändern xD
Richte dich an Derekku. In deinem Fall wäre es sogar wayne, dass du kein Supporter bist und trotzdem kein Name-Change hattest.
Laharl
Ach, das ist eh nur einer von Keksis Zweitaccounts...
Topic Starter
MonkaEZ
ERSTMAL NEIN BIN NET KEKSI Xd und ich mein wo ich mein tablet inst. hatte musste ich so ein prog. inst. das tabtip das issn schriebprogramm von dem tablet und wenn ich dann spinne öffnet es sich und ja
Come[Back]Home
Kauf dir Medion :>
Keksi

Laharl wrote:

Ach, das ist eh nur einer von Keksis Zweitaccounts...


ich hätte ein kreativeren namen genommen +

wer bist du überhaupt ?

du kennst mich nicht.
Topic Starter
MonkaEZ
Achja und was war mit dem anderen post haste geschrieben was für ein kreativer name hm was ist er denn ist er kreativ oder nicht.
Mayutan
Da hat jemand noch nie etwas von Ironie gehört :D
Stefan

Mayuyu Nezumi wrote:

Da hat jemand noch nie etwas von Ironie gehört :D
Topic Starter
MonkaEZ
Also schaut TabTip ist ein eingabeberreich also so heißt es und das wird in einer virtuellen tastatur da gestellt bzw die größe und wenn ich spine dann öffnet es sich eig ist es rechts angedockt or so ich kanns auch net deaktivieren oder etc tab schließen geht auch nicht deswegn damit ihr wisst was ich mein ein link http://www.youtube.com/watch?v=61oaIGcGDrE



Ich hab aber win 7 also Ich hoffe mir kann jmd helfen
Come[Back]Home
Spiel mit VollBild, bei mir habe ich es aber auch so wegbekommen
Topic Starter
MonkaEZ
ich spiel auch voll bild und dann öffnet es sich im hintergrund und wenn ich dann mit dem couser drauf kommt laggt der couser also ._. ich uss weg bekommen >.>
420Guy
Bei mir ist es auch noch da, aber es stört nicht.
Weiß nicht was du für ein Problem damit hast. o.o
Topic Starter
MonkaEZ
wasn schrott
ShadowSoul
Mich würd halt interessieren was fürn Tablet du hast ? ;o
Topic Starter
MonkaEZ
ich habe das wacom bamboo CTL-470/k
Please sign in to reply.

New reply