forum

Wegen Namen+2acc

posted
Total Posts
22
Topic Starter
Bini
Hallo Ihr´s.

Ich hab da mal ne kleine Frage (ich hoffe die Frage gabs noch nich :-s)

Ich habe mich vor ca 4 Monaten umbenannt und man kann es ja kein 2tes mal (der Hinweis war ja nicht zu überlesen xD)
Aber aus unerfindlichen Gründen find ich den Namen nicht mehr so toll :(

Kann ich ich mir jetzt einfach nochmal einen Acc machen,OHNE den hier zu löschen?
Oder darf man 2 haben?
Und ich spiel ja jetzt schon ne weile,bin auch -naja- dementsprechend gut -mehr oder weniger-
und das sieht ja schon komisch aus wenn ich 1 Tag spiele und irgendwie voll hoch im Ranking einsteige... oder sofort Insane Maps spiele
Werd ich dann aufgrund des Verdachts des Cheatens gebannt?

Hätt ich ma meinen namen behalten -.-

Egal,ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen :)
BrokenArrow
Frag ppy oder einen BAT ob sie deinen Namen ändern, die sehen das meist nicht so eng.
DontTalkwithMir
Sie wollen ungerne einen neuen Account, weil das doch (bei einer großen Masse) auf die Speicherkapazitäten geht usw.
Wenn du vorsichtig fragst wird er wohl einlenken und dich eventuell nochmal renamen. (Vorallem, wenn du einen guten Grund hast)
Topic Starter
Bini
Hmm okay,dann werd ich mich mal bemühen einen anständigen Grund zu finden :) Und dann dass ganze auf Englisch übersetzen hehe. Naja, mehr als ein NEIN kann man ja nicht bekommen :) Danke euch :D
Laharl
Ich gehe mal stark davon aus, dass du dich wieder in Bini umbenennen willst - in dem Fall schreibe eine PN mit dem Betreff "Namechange - back to the roots" (oder so ähnlich xD) an Derekku, der dir dann deinen alten Namen in 99,99% der Fälle zurückgeben wird.

Außerdem kannst du minimale Änderungen an deinem Namen vornehmen lassen - Nummer weg, Nummer hin, Unterstrich weg oder so ähnlich. Mustaash konnte sich z.B. auch in "Musty" umbenennen.

In allen anderen Fällen (komplett anderer Name) musst du dir einen neuen Acc machen, was auch nicht so das Wahre ist.

Und außerdem wäre es theoretisch möglich, von Bini wieder zu Kirby zu switchen - auch, wenn es sehr, sehr ungern gesehen ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen. ^^
Topic Starter
Bini
Oh Kael Danköööööööööö

Ja ich hätte gerne wieder Bini :)
Ich werd mich mal direkt an ihn wenden und hoffe *daumendrück* er/sie machts rückgängig :))
Laharl
Eine Sache noch, was ich vergessen habe, zu erwähnen - es könnte unter Umständen etwas dauern, bis die Änderung eintrifft. Ich spreche aus Erfahrung, ehrlich. ^^
Topic Starter
Bini
Och das ist ja kein Ding :) Ich wäre ja schon mal froh wenn es überhaupt bewilligt wird ^^
Topic Starter
Bini
So nachricht ist raus... ich hoffe mein englisch reichte aus xD
Stefan
@Kael: Derekku's name Changing Thread wurde aufgrund sinnloser Requests geschlossen.
Und ich schätze mal, dass man das Umnennen beim dritten Mal jetzt schärfer regelt. Good Luck, Kirby.
Laharl

TheNutritiousGuy wrote:

@Kael: Derekku's name Changing Thread wurde aufgrund sinnloser Requests geschlossen.
Und ich schätze mal, dass man das Umnennen beim dritten Mal jetzt schärfer regelt. Good Luck, Kirby.
Ist schon richtig. Er hat aber trotzdem darin erwähnt, dass man bei einer ernsthaften Änderung des namens (was es in diesem Fall ja ist), an ihn direkt wenden kann, sodass er den Namen ändern kann.

Außerdem hatte man eigentlich soweit ich weiß noch nie Probleme, seinen vorigen Namen zurückzubekommen.

EDIT: There you go.
Feel free to send me a forum PM if you have a legit request or any questions.
Nitojgrem

TheNutritiousGuy wrote:

@Kael: Derekku's name Changing Thread wurde aufgrund sinnloser Requests geschlossen.
Und ich schätze mal, dass man das Umnennen beim dritten Mal jetzt schärfer regelt. Good Luck, Kirby.
Hinzufügend kann man sagen, dass das hierkein sinnloser Request ist. Die Requests dort, wodurch der Thread geschlossen wurde, waren von Idioten, die sich die Regeln nicht durchgelesen hatten. ... Woran mich das wohl erinnert (*hust*Modding*hust*queues*hust*)
Stefan
So gesehen, hätte er aber einfach hart durchgreifen sollen und nicht alles annehmen sollen.
Der har vielleicht zwei oder drei Requests abgelehnt, den Rest hat er angenommen. Und da waren unglaublich sinnlose, die er ruhig ablehnen hätte können.
Nitojgrem

TheNutritiousGuy wrote:

So gesehen, hätte er aber einfach hart durchgreifen sollen und nicht alles annehmen sollen.
Der har vielleicht zwei oder drei Requests abgelehnt, den Rest hat er angenommen. Und da waren unglaublich sinnlose, die er ruhig ablehnen hätte können.
Ich fürchte, dass stimmt so nicht. Ich habe jetzt erhlich mal nachgesehen und gezählt. Kann mich verzählt haben, aber naja auf ein zwei kommt's ja net an^^
Du wirst sehen, dass das Ganze im Vergleich gar nicht so einen großen Unterschied hat. Ich kann verstehen, dass Derekku keine Lust mehr hatte^^"

Angenommen/Geändert: 39
Invalid/Denied: 31
Notiz: Zwei bei Denied und einer beim Geänderten kommen vom selben User, der ein paar mal probiert hat + einmal hat ein anderer User zweimal was Denied bekommen, weil er net lesen konnte... also so gesehen 29 bei Denied.
Und da waren noch 2 Posts, wo der eine es danach geändert hat, weil er es selber gemerkt hat und einer, der keinen Sinn ergibt. Habe beide nicht gezählt.
Topic Starter
Bini
Na ich will ja keine Spaß umbenennung und morgen wieder n anderen Namen. Ich möchte nur gerne meine Bini wieder =) ich hab ihm auch geschrieben ich werde nicht NOCHEINMAl meinen Namen ändern :) Versprochen hihi

Ich hoffe das hilft. Mal sehen ob und wann etwas zurück kommt oder ob es -wenn- dann wort bzw nachrichten los gemacht wird.
Laharl

Kirby wrote:

Na ich will ja keine Spaß umbenennung und morgen wieder n anderen Namen. Ich möchte nur gerne meine Bini wieder =) ich hab ihm auch geschrieben ich werde nicht NOCHEINMAl meinen Namen ändern :)
Ich denke, das ist wirklich problemlos machbar. Ist ja eher die Frage, wann.
Topic Starter
Bini
Ich bin zwar super mega ungeduldig,aber ich denke da erreiche ich nix mit zuspammen :) Da muss ich jetzt einfach durch hihi
vipto
Derekku gefragt: ViP3R -> vipto
Der macht fast alles
Topic Starter
Bini
Dann bin ich ja mal guter Dinger dass er es bei mir auch macht.Wie lange hat das so bei dir gedauert? :)

Diese ungewissheit macht mich bekloppt :?
Topic Starter
Bini
Juhuuu War ja rucki zucki hihi :) cool dass das ohne weitere Probleme ging =)
Necro Neko
Gratuliere!
Topic Starter
Bini
Danke :)
Please sign in to reply.

New reply