forum

Tablett fail

posted
Total Posts
16
Topic Starter
MonkaEZ
Ich Habe Heute ein neues tablet bekommen das Bamboo 470 wenn ich es installieren will bzw den dock dann komm da:"Die Installation von Bamboo Dock ist fehlgeschlagen. Versuche es erneut, oder wende dich an den wacom support (Fehlercodes :4010. 4020)


Brauche hilfe
Keksi
vllt. mal nach den treibern suchen/googlen.

was ein kreativer name :)
Necro Neko
Zuerst solltest du dich um deinen Avatar und Namen kümmern.
Stefan

Necro Neko wrote:

Zuerst solltest du dich um deinen Avatar und Namen kümmern.
Topic Starter
MonkaEZ
was? nein wieso xd ich darft doch so heißen und welchen avatar ich hab darf ich auch bestimmen ich hab mit deku drüber gesprochen und das mit dem treiber hab ich versucht geh trz. net
Necro Neko
Ich mein' ja nur. Der Name ist jetzt nicht sehr anspruchsvoll.
Topic Starter
MonkaEZ
Ja ;D aber name und bild mal zur seite wieso geht
das nicht ._.? mich regt das so richtig auf
Come[Back]Home
Medion ist besser :)
Und auserdem ist das ziemlich früh für ein Tablet, du bist sagen wir mal neu, ist das nicht etwas voreilig gleich eins zu kaufen?
Ich hoffe mal du verwendest es nicht für Osu O.O
CaCtus112
was mich aufregt sind dein name und dein avatar... <.<
Laharl

0ffenesAr5chl0ch wrote:

"Die Installation von Bamboo Dock ist fehlgeschlagen. Versuche es erneut, oder wende dich an den wacom support (Fehlercodes :4010. 4020)
Okay, Folgendes: Das Teil hat deinen Namen gesehen, mit dem du dich hier eingeloggt hast und hat einen eigenen Willen entwickelt. Für weitere Maßnahmen (Namensänderung usw.) ist es längst zu spät, weil dein Tablet in einer Ecke hockt und heult - du solltest es versuchen zu füttern. Vielleicht schwindet dann sein Trotz.
Topic Starter
MonkaEZ
XD also schaut mal net auf meinen namen was habt ihr dagegen :DDDDDD und doch ich wills für osu benutzen :D
Loctav
Nur fürs Protokoll, und das für alle:

Nein, man darf NICHT so heißen.
Keksi
genau , wir heulen jetzt herum das du deinen epischen namen ändern sollst. Weil wir deutsche sind.
Topic Starter
MonkaEZ
mir egal ich bleib dabei xDDDD bekomm ja kein bann also ^.^
Topic Starter
MonkaEZ
und doch darf man ist keine beleitigung weil ja zahlen stehen statts buchstaben :D
Loctav
Du bekommst keinen Ban, aber du wirst zwangsumbenannt.
Unabhängig davon, ob da Zahlen oder Buchstaben drinstehen - derartige Entscheidungen sind nicht mechanisch gesteuert, sondern von Menschen (in dem Fall von mir)

Und ich glaube, Google kann dir bei deinem Tablet Problem ausreichend helfen. Alles andere ist nur Abdriftung über Diskussionen über deinen, gelinde gesagt, mangelhaften Usernames.

/locked till objection
Please sign in to reply.

New reply