forum

warum kann ich keine beatmaps mehr ins internet stellen ?!

posted
Total Posts
7
Topic Starter
ff13freaky
Guten tag ^^

ich hab ne frage :
ich hab 3 beatmaps fertig erstellt aber ich kann sie nicht ins internet stellen das andere damit spielen können
ich hab mal auf upload files geklickt dann kam so ne art warnung und da stand:

an error occurred :
you have exeeded your submission cap (you are currently allowed 2 total unranked maps). Please finish the maps
you have currently submitted, or wait until your submissions expire automatically to the graveyarded (-4weeks).

kann mir jemand helfen damit ich die 3 beatmaps ins internet stellen kann das wär cool ;)
danke schon im voraus ;)
420Guy
So wie ich es verstehe darfst du nur 2 unranked Maps hochladen, und du sollst sie zu ende machen in den nächsten 4 Wochen.. bin mir aber nicht so sicher.
Loctav
Eigentlich ist die Fehlermeldung eindeutig.
Du kannst als Non-Supporter ohne ranked Maps nur zwei Maps hochgeladen haben.
Nach ~4 Wochen landen sie dann auf dem Friedhof und gammeln dort vor sich hin, bis du sie wiederbelebst.
Sprich, du kannst nicht 3 gleichzeitig haben, ohne dass du eine vorher auf dem Friedhof wandern lässt.
Und dazu musst du warten.
Topic Starter
ff13freaky
dankeschön ^^ für die hilfe :D
Laharl

Loctav wrote:

Und dazu musst du warten.
Wenn du todsicher bist, dass du sie nicht mehr brauchst, kannste auch eine löschen, dann hast du wieder Platz.
Loctav

Kael wrote:

Loctav wrote:

Und dazu musst du warten.
Wenn du todsicher bist, dass du sie nicht mehr brauchst, kannste auch eine löschen, dann hast du wieder Platz.
Du kannst Maps nur löschen, wenn sie im Graveyard sind.
Laharl

Loctav wrote:

Du kannst Maps nur löschen, wenn sie im Graveyard sind.
Ah, grad ausprobiert. Tatsache. Ich dachte, das ginge. D:
Please sign in to reply.

New reply