forum

[Update #2] Feature Request posted! - Offtopic-Bereich

posted
Total Posts
44

Sollen wir einen Feature Request für die Einführung eines deutschen Off-Topics formulieren und unterstützen?

Ja
58
78.38%
Vielleicht
8
10.81%
Nein
8
10.81%
Total votes: 74
Topic Starter
MoonShade
Update #2:

Der Feature Request wurde von mir gepostet. Jeder, der einen osu! Account hier auf der Seite hat, kann mithelfen, diesen Vorschlag zu unterstützen! Stimmen von Supportern zählen dabei doppelt.

Feature Request: p/1519404

Bitte votet mit, wenn ihr den Vorschlag so unterstützen könnt. Nur so können unsere Stimmen gesehen werden. Dazu klickt ihr im Thread ganz oben auf den vote-Knopf.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben und immer noch mithelfen. Besonderen Dank an Luna, OnosakiHito und xcherry :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich plane einen Feature Request, auch gerne mit euch zusammen zu schreiben, der sich für einen deutschen Offtopic-Bereich einsetzt. Denn scheinbar ist sowas nötig geworden.

Wie ich keinem mehr erzählen muss werden hier sogenannte Spamthreads seit einigen Tagen sehr riguros gelocked. Das ist nicht die Schuld von Dangaard oder anderen BATs! Es ist scheinbar nur eine Regelung die von peppy ausgeht. In den Language Subforen, wie das deutsche eins ist, werden Beiträge gezählt. Spamthreads sind zwar ok, nur scheint der Beitragszähler plötzlich ein riesiges Problem zu sein.

Darum möchte ich gerne den Vorschlag mit euch einreichen, ein Offtopic-Bereich für uns zu machen, wo die Beiträge nicht gezählt werden, da das ja scheinbar das einzige Argument gegen solche Threads hier zu sein scheint. Außerdem müssen dann die Leute, die nicht so gern in solchen Threads unterwegs sind, diese auch nicht mehr "ertragen" da man die dann alle in einem eigenen Bereich hat.

Update #1:
Ich habe ein Pad dazu gestartet. Jeder darf den Text ansehen, verbessern, kommentieren, ergänzen und unterschreiben. Mitmachen erwünscht!

http://titanpad.com/ep/pad/view/ro.JPkKOsMiVCE/rev.5212 (wurde schon gepostet, siehe oben)

Wer wäre dafür sich für einen solchen Feature Request stark zu machen und damit gegen die, zumindest für mich, Zensur vorzugehen? Meinungen und Diskussion erwünscht.

Ich will hier keine Beleidigungen gegen niemanden! Nur konstruktive Beiträge bitte. Wir sollten den Leuten zeigen dass wir auch sachlich darüber reden können.
OnosakiHito
Richtig, genau das was ich auch tun wollte.
Wohl bemerkt ist deine Idee sogar besser als meine, peppy direkt an zu schreiben.
Xay
Von mir aus kann man komplett den Post-Zähler in diesem Forum abschaffen

Postanzahl ist mir sowas von egal...
Dangaard
Wie ich MoonShade bereits per PM mitgeteilt hab: Ich hab das mit dem sprach-spezifischen Off-Topic/SubForum vor einer Weile bereits intern ins Gespräch gebracht. Ich halte die deutsche community für groß genug um da etwas in diesem Bereich zu tun. Dieser Thread ist schonmal ein guter Anfang um dieses "Projekt" durchzusetzen.
Stefan
Wenn es der Allgemeinheit hilft, gerne.
Ob es dann wirklich durchgesetzt wird, frag ich mich.
Tanzklaue

TheNutritiousGuy wrote:

Wenn es der Allgemeinheit hilft, gerne.
Ob es dann wirklich durchgesetzt wird, frag ich mich.
ich sags mal so, peppy hat es sich schon mit den chinesen und den russen verscherzt. irgendwann hat er keine comm mehr hinter sich xD
Come[Back]Home
Und genau das brauchen wir. Wenn es hilft :)
Topic Starter
MoonShade
Update!

Oben im 1. Post gibt es jetzt ein Pad wo ihr den Text mitgestalten könnt. Ich werd meinen Text der da bisher steht auch noch selbst ein wenig nachbearbeiten da ich noch nicht wirklich zufrieden bin.
Come[Back]Home
MoonShade, der text ist wirklich großartig geworden, was soll man da noch verbessern?^^
Verdandi
Es sollten so viele wie möglich ihren Nick drunter schreiben, damit man sieht, dass da auch wirklich welche hinter stehen und nich nur 1, 2 Männekes
Laharl

TheNutritiousGuy wrote:

Wenn es der Allgemeinheit hilft, gerne.
Ob es dann wirklich durchgesetzt wird, frag ich mich.
Ja.
DampfNudel
Hab ja gesagt auch wenn ich immernoch nicht GANZ verstehe was das ganze soll x:
Aber ich denke ich helf mit damit ihr weiter im Forum fun habt x:
PsychoSkill

Shadowhachi wrote:

Es sollten so viele wie möglich ihren Nick drunter schreiben, damit man sieht, dass da auch wirklich welche hinter stehen und nich nur 1, 2 Männekes
PsychoSkill ?
Topic Starter
MoonShade
Guck mal im ersten Post das ist ein Link und unten stehen dann die Namen ;)
Chiron

TheNutritiousGuy wrote:

Wenn es der Allgemeinheit hilft, gerne.
^this
Habe mich auch mal eingetragen. :)
Verdandi

PsychoSkill wrote:

Shadowhachi wrote:

Es sollten so viele wie möglich ihren Nick drunter schreiben, damit man sieht, dass da auch wirklich welche hinter stehen und nich nur 1, 2 Männekes
PsychoSkill ?
Fast ^^

Versuch es noch einmal :D
Topic Starter
MoonShade
Ich habe peppy per Twitter auf den Request aufmerksam gemacht und er scheint sich auch damit zu beschäftigen. Bleibt nur abwarten.

Randnotiz: Seine Twitterantwort ist ironisch gemeint ;)
OnosakiHito
,,but germany is 99% cheaters :(".

Genial.
Jalatiphra
peppy reputation + 10^^
bomber34

OnosakiHito wrote:

,,but germany is 99% cheaters :(".

Genial.
wo er recht hat, hat er recht ^-^
Xay
Schade eigentlich :roll:
Come[Back]Home
Ist Deutschland etwa so gut /:D
Keksi
99% sind leicht übertrieben .. 90% kommt hin.
Laharl
99,9%.
1 von 1000 ist keiner.
Luna
99% klingt akurat xD
Topic Starter
MoonShade
Leute es ist gut. 99% ist lustig und alles aber da muss jetzt nicht jeder noch nen extra Kommentar zu abgeben. Bitte wieder was zum Thema schreiben, Danke sehr :)
AshleyGraham
mein game funktioniert nicht v-v
Stefan
Falscher Thread.
5
Luna

AshleyGraham wrote:

mein game funktioniert nicht v-v
1. Falscher Thread
2. Details bitte. was funktioniert nicht? Startet es erst gar nicht? Crasht es sofort nach dem Start? Gibt es Fehlermeldungen? etc

/E: FFFFUUUUUUU 5 Sekunden Ninja xD
BrokenArrow
Naja immerhin besser als 'nen Thread aufzumachen owob
Keksi
der zweite punkt ändert den ersten wieder. Erst meinst du er ist im flaschem Thread aber fragst trotzem nach mehr details über das problem. Sehr unschlau :)
AshleyGraham

Luna wrote:

AshleyGraham wrote:

mein game funktioniert nicht v-v
1. Falscher Thread
2. Details bitte. was funktioniert nicht? Startet es erst gar nicht? Crasht es sofort nach dem Start? Gibt es Fehlermeldungen? etc

/E: FFFFUUUUUUU 5 Sekunden Ninja xD
es startet aber ab dem menü macht es nicht mehr weiter
da steht immer das es keine videos abspielen kann und das ich mich bei dem FAQ melden soll wegen einem BUG
Luna

Keksi wrote:

der zweite punkt ändert den ersten wieder. Erst meinst du er ist im flaschem Thread aber fragst trotzem nach mehr details über das problem. Sehr unschlau :)
Damit meinte ich so viel wie "Wenn du einen neuen Thread dafür aufmachst, bitte Details geben oder wir können nicht helfen"
Das ergibt durchaus Sinn

@Problem: Versuch mal den Renderer zu wechseln (in den Optionen) und update deine Grafikkarten-Treiber
Wenn das nicht hilft, poste am besten im Support-Forum (das TNG für dich verlinkt hat) mit der genauen Fehlermeldung etc

/offtopic
Topic Starter
MoonShade
@AshleyGraham http://www.richtig-posten.info/

Hums der Punkt "Poste nicht in einem random topic" ist noch gar nicht dabei. Sollte mal ergänzt werden.
Laharl

MoonShade wrote:

@AshleyGraham http://www.richtig-posten.info/

Hums der Punkt "Poste nicht in einem random topic" ist noch gar nicht dabei. Sollte mal ergänzt werden.
Coole Seite. xD
Loctav
Jetzt wäre der ideale Moment, zum Thema zurückzukehren.
Keksi
zurück zu den Pferden , cowboys.
Laharl
Wo waren wir stehengeblieben?
show more
Please sign in to reply.

New reply