Hallo, ich weiß nicht ob das Ok ist diesen Therad aufzumachen jedoch ist mein english bischen übel als das ich mich beim Support verständigen könnte -_-
Mein Problem ist wie folgt :
Seitdem ich vor 2~ Tagen mir Windows 7 neu installiert hatte aufgrund von problemen mit Java -_- läuft Osu! nichtmehr einwandfrei
Es lief jedoch vor der installation noch TOP!
Das problem Tritt immer mal wieder auf in Form von micro rucklern wo das bild einfach mal für milli-sec einfriert :/
Dieses Problem ist Vor der neustallation aber nie aufgetretten!
Meiner meinung habe ich alle Treiber Aktuell
Soweit mein verständniss von Pc ist habe ich auch alle anforderungen weit drüber :/
System :
Win 7 Home (64x)
CPU AMD 4x 3 Ghz
RAM 8 GB
Grafik GeForce GTX 480
Mainboard GA-870A-UD3
Habe Graka Treiber auf aktuellem Stand sowie aktuelle Treiber vom Board, CHipsatz und co...
Soweit ich mich errinnere war das einzige vor der Neuinstallation von Windows nur das jetz wieder mein Java (32bit) wieder einwandfrei funtioniert ( hatte davor probleme mit java^^)
Bitte um Rat wenn jemand mir helfen könnte :/
PS mit Search habe ich auch nichts gefunden was mein problem ähnlich wäre... bzw hilfreich.. genauso wie google -_-
Gruß Airi
Mein Problem ist wie folgt :
Seitdem ich vor 2~ Tagen mir Windows 7 neu installiert hatte aufgrund von problemen mit Java -_- läuft Osu! nichtmehr einwandfrei
Es lief jedoch vor der installation noch TOP!
Das problem Tritt immer mal wieder auf in Form von micro rucklern wo das bild einfach mal für milli-sec einfriert :/
Dieses Problem ist Vor der neustallation aber nie aufgetretten!
Meiner meinung habe ich alle Treiber Aktuell
Soweit mein verständniss von Pc ist habe ich auch alle anforderungen weit drüber :/
System :
Win 7 Home (64x)
CPU AMD 4x 3 Ghz
RAM 8 GB
Grafik GeForce GTX 480
Mainboard GA-870A-UD3
Habe Graka Treiber auf aktuellem Stand sowie aktuelle Treiber vom Board, CHipsatz und co...
Soweit ich mich errinnere war das einzige vor der Neuinstallation von Windows nur das jetz wieder mein Java (32bit) wieder einwandfrei funtioniert ( hatte davor probleme mit java^^)
Bitte um Rat wenn jemand mir helfen könnte :/
PS mit Search habe ich auch nichts gefunden was mein problem ähnlich wäre... bzw hilfreich.. genauso wie google -_-
Gruß Airi