forum

Animagic 2012 ^-^ y

posted
Total Posts
15
Topic Starter
Silentscream
uhhh hello.

Vom 27. bis zum 29. Juli 2012 in bonn, gibt es wieder die Animagic. jeder anime fan sollte mal dabeigewesen sein. :>
http://www.animania.de/animagic-2012-news-xs05i.html auf dieser seite gibt es mehr infos über die riesige Anime convantion.

das letzte mal war ich 2006 da. Dort hatten auch die ChibiChibixxx ihren letzten auftritt :/
420Guy
Bin dieses Jahr dabei! :>
Topic Starter
Silentscream
woohoo sehr gut. ich bin vermutlich freitag oder samstag dort, es kommt darauf an ob ich mir ein ticket hole oder nicht. hoffe dieses jahr ist wieder ein teil der GameOne crew dabei. http://www.youtube.com/watch?v=1vUaoQl0 ... ure=relmfu werde mir dann ein paar pic's mit der anne sichern ~^-^~
OnosakiHito
Noch nicht sicher bei mir.
420Guy
Bin alle Tage da, wohne ja hier um die Ecke :D
Loctav
Jetzt spiel ich mit dem Gedanken, hinzufahren, nur um Ono auszulachen :'DD
Necro Neko
Ich bin "nur" bei der AniNite .. .__.
Come[Back]Home
Ich werde wohl nicht kommen, wohne leider in Spanien, naja, erzählt mir wie es denn war :(
420Guy
>Gamescom,Konnichi,Animagic & dokomi wird richtig genial :D
Necro Neko
Ach, Gamescom bin ich auch! :3
Loctav
Hm, Connichi wäre was. Aber ich hab ja nie ne Eintrittskarte. Und meine Quellen nach Kassel sind versiegt vorerst. Mal schauen, wenn mir jemand Obdach anbietet, dann gerne
Liqo
sind ja nur 500km entfernt :D bin sicher dabei ^^
OnosakiHito

Loctav wrote:

Jetzt spiel ich mit dem Gedanken, hinzufahren, nur um Ono auszulachen :'DD
Oh was wäre ich froh auch wenn mir die zweite Bemerkung schleierhaft erscheint. hehe
Nokeru

Nickname128 wrote:

Ich werde wohl nicht kommen, wohne leider in Spanien, naja, erzählt mir wie es denn war :(
^
Dat.

Btw, wenn ihr geht, könntet ihr eine Art "Treffen" machen. Aber dafür schätze ich das es besser ist ein Zettel (oder sonstiges besser und mehr erkennbar XDD) zu machen.

Ach, und Nickname, es gibt eins in Madrid (11 - 13 Mai) <3. Glaub ich gehe o:
Loctav

OnosakiHito wrote:

Loctav wrote:

Jetzt spiel ich mit dem Gedanken, hinzufahren, nur um Ono auszulachen :'DD
Oh was wäre ich froh auch wenn mir die zweite Bemerkung schleierhaft erscheint. hehe
Schleierhaft? Ich komm nach Bonn, suche dich, zeig mitm Finger auf dich, lach dich aus und geh wieder.
Just for the lulz halt.
:'D ich fand das ziemlich eindeutig
Please sign in to reply.

New reply