forum

/

posted
Total Posts
9
Topic Starter
Foxfries
/
bomber34
t/51694&start=0
Sofern man der englischen Sprache mächtig ist, sollte dir das hier helfen

Falls du die Namen brauchst damit du selbst erstellte Skins sehen willst, rate ich dir einen bereits existierenden Skin zu suchen und dir die ich sag ma namencodes anzusehen.

zB.
hitcircle.png
hitcircleoverlay.png

Den Skin musst du dir aber selbst erstellen ^.^ Keiner wird dir das Zeichnen/Editieren abnehmen ;)

t/73377&start=0 Nur für den Fall der Fälle
Topic Starter
Foxfries
/
bomber34
Jap
Wenn du ein Hitcircle erstellt hast nennste ihn
hitcircle.png

Wunder dich nich wenn es komisch aussieht für die Farben verwendet man das
hitcircleoverlay.png

Wie du siehst hab ich kein hitcircleoverlay was in manchen Situationen auch nich stört.
btw die datei muss nur png sein. Wenn dein PC dir das nich im Namen selbst anzeigt is ok
Ich hoffe das hier hilft dir

PS hit0 ist der miss


Für die anderen Datei Namen lade dir einen Skin von hier bitte und schau selbe nach :3
t/23820&start=0
Topic Starter
Foxfries
/
bomber34
Ich persönlich bin zwar kein Skinexperte aber ich versuch es trotzdem ma.

Beim Hitcircle machst du dein "Symbol oder was du eben als hitcircle (von nun an HC) haben willst" noch einen weißen Kreis drum damit das Spiel eine Combofarbe verwenden kann. Is sozusagen das Tattoo.

Hitcircleoverlay (HCO) [Die Abk. sind von mir aus Faulheit gewählt ob andere das checken ka] Darf außer der Verzierung nix dran sein also nur das was es zum .png macht.
z.B. kleine Blitze ka.
Man kann sagen es is die Wasserfarbe. (Ich sollte aufhören komische Vergleiche zunehmen.

Mein Skin is zwar noch unsauber aber ich demonstriere dir jetz den unterschied zwischen HC und HCO
Das hier ist wenn mein HC zum HCO wird. Is extrem hässlich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie du siehst sieht es besser aus. Allerdings stört mich noch der Kreisrand.
hitcircleborder.png

Is immer wieder dasselbe spiel ^^
Eigentlich kannst du dir alles beibringen wenn du andere Skins studierst.
Taiko Skin
^ der hier hat soweit ich weiß ALLES geskinned. solltest also sämtliche Sachen finden ^^.
Probier einfach ein wenig rum
Topic Starter
Foxfries
/
Macalania
Das Hitcircleoverlay ist einfach der/die grafische "Layer/Ebene" die über dem Hitcircle liegt. Ist quasi wenn du in nem Grafikprogramm 2 Ebenen hast die man seperat verarbeiten kann. Der Hitcircleoverlay muss ein PNG Bild sein, da andere Bildformate keine Transparenz darstellen (naja außer .GIF, aber die haben keine hohe Qualität) können.
Stefan
Lol Bomber, schick mir die Map.:D
Please sign in to reply.

New reply