forum

Zitterproblem

posted
Total Posts
10
Topic Starter
Treathon
Ich zittere immer wenn ich kurz davor bin eine Beatmap zu fcen, und in 90% der Fälle verkack ich immer am Ende. Damit meine ich dass ich die map faile und es dann umsonst war. Hat irgendwer eine Idee was man dagegen tun kann? Weil wenn ich so krass zittere macht das Spiel auch kein Spaß mehr.
RockStyle
Du könntest Draggen anstatt zu Hovern falls du ein Tablet hast. Ansonsten sind es wahrscheinlich die nerven und dagegen würde ich sagen dich zu beruhigen und dich davon abzulenken, dass es ein FC ist. Sprich, hör mehr auf das Lied, das lenkt mich immer davon ab.
JanteSmith
Ist leider ein Problem, was so ziemlich jeder Spieler hat. Jeder versucht da so ziemlich, auf seine Eigene Art und Weise zurecht zu kommen
bratan
hand ruhig halten und einfach klackern lassen
Lyawi
Es ist einfach der Druck, der dich da belastet. Glaube, dass man das menschlich nennen kann.
Als ich nicht mehr für pp gespielt habe war der Druck bei mir wegen sowas auch weg. Spiel einfach aus Spaß und nicht für pp, aber da muss der Kopf gut mitspielen
Tretris-Kun
Mach einfach das Interface aus dann weißt du ja nicht mehr wie lange das lied geht ;)
DerDueppler
Ich zappel stattdessen einfach mit den Beinen ^^
Ansonsten kamen ja schon gute tipps
YokoLittner97
Ich kenne das Problem ebenfalls ^^ manchmal verkrampfen meine Hände sogar o.o ich achte einfach auf die Musik und den Takt und denke mir wenn ich verkacke spiele ich die Map eben nochmal :)
Lunyfreya
Habe jetzt mit STD angefangen und habe das gleiche Problem.
Mir hilft es auch sehr einfach alles auszublenden und nur auf die Musik zu hören.

Sollte es doch dazu kommen das ich den FC nicht schaffe, mache ich Osu einfach aus und beschäftige mich anders und komme später zurück und versuche es einfach noch mal. Meist klappt es den nach 1-2 versuchen auch die map fertig zu machen.

Man darf sich einfach nicht zu sehr druck machen.
Immer dran denken das es ein Spiel ist was einen Spaß machen soll. :)

Von Osu kann man kein Leben finanzieren also wozu einen auf try hard machen?
show more
Please sign in to reply.

New reply