forum

Ray Charles und Seven Nation Army

posted
Total Posts
19
Topic Starter
GamingM_old
Gibts Lieder hier in Osu von den oben gennaten Künstlern
BrokenArrow
Such doch selber.
Keksi
tiamus
Die Leiste wo " Beatmap" steht, da kannst du eingeben was du suchst. Wenn nicht da ist was du suchst, ist es noch nicht gemappt. so wie bei dir.
Keksi
Das Leben könnte so einfach sein wenn man sich zumindest die deutsche FAQ durchlest.
Laharl
Fauler Hund.
BrokenArrow
Hauptsache immer gleich 'nen neuen Thread aufmachen. Gott ich hasse diese Downsyndrome die hier teilweise rumlaufen
PsychoSkill
Heult nicht bei jedem Scheiß rum!

BrokenArrow wrote:

Hauptsache immer gleich 'nen neuen Thread aufmachen. Gott ich hasse diese Downsyndrome die hier teilweise rumlaufen
Du bist wohl das schlimmste Downsyndrom...gott, kommt mal klar!
Tenshichan

BrokenArrow wrote:

Gott ich hasse diese Downsyndrome die hier teilweise rumlaufen
Echt ein super Vergleich ... :x

@Topic: Gibt zumindest keine gerankte Map von den genannten, heisst entweder warten oder selber mappen ;)
bomber34
Das der erste Post den man macht oftmals zu einem fail führt lässt sich nich vermeiden aber gleich so beleidigend zu werden is auch nich besser.
@Broken man sollte niemals Behinderungen als Beleidigungen nehemen, weil das eine ganze Menschengruppe niedermacht. @Kael: den post hättest du dir eig. auch sparen können.

Vllt. sollten wir auch einfach ma anfangen unnötige Threads zu schließen, weil das hier jetz eh zum offtopic thread wird. Da könnt ihr auch gleich hier irgendwas posten.

ogott ich kling auch nich besser als ihr -.-'
BrokenArrow
Wo ist der Bus?
PsychoSkill

BrokenArrow wrote:

Wo ist der Bus?
Der Bus mit den Leuten, die das Downsyndrom haben meinst du? ...
Tenshichan

bomber34 wrote:

Das der erste Post den man macht oftmals zu einem fail führt lässt sich nich vermeiden aber gleich so beleidigend zu werden is auch nich besser.
Es ist sowieso erstaunlich wie nett hier manche zu einem neuen Spieler sind nur weil er aus Unwissenheit einen unnötigen Thread aufmacht...
bomber34

Tenshichan17 wrote:

Es ist sowieso erstaunlich wie nett hier manche zu einem neuen Spieler sind nur weil er aus Unwissenheit einen unnötigen Thread aufmacht...
Leider schützt Unwissenheit vor Strafe nicht :/
Tenshichan

bomber34 wrote:

Leider schützt Unwissenheit vor Strafe nicht :/
Stimmt schon jedoch rechtfertigt das nicht ihn als Downsyndromer zu bezeichnen.
bomber34

Tenshichan17 wrote:

bomber34 wrote:

Leider schützt Unwissenheit vor Strafe nicht :/
Stimmt schon jedoch rechtfertigt das nicht ihn als Downsyndromer zu bezeichnen.
hab meinen Senf schon dazu abgegeben.
Ich hau ab :) wird wie gesagt sowieso nur offtopic
marshallracer
ihr könnt gleich mal alle abhauen wenn ihr meint einfach andere Leute als Behindert bezeichnen zu müssen nur weil sie mal ne frage stellen -.-
klar, extra nen Thread aufmachen ist unnötig, aber wenn man neu ist kommt sowas mal vor (auch wenn man sich unbedingt vorher einlesen sollte)

Nein, zu genannten interpreten gibt es keine Geranked Beatmaps, hab jedoch nicht nachgeschaut ob es überhaupt welche gibt (was zumindest ein anfang wäre)
Unter folgendem Link kann man in der Suche den Interpreten eingeben und bei Display auf "All" stellen um möglichst alle verfügbaren maps mit solchem oder ähnlichem Namen zu finden : http://osu.ppy.sh/p/beatmaplist

Hoffentlich war das produktiver und hilfreicher als der Müll der hier bisher zustande kam
PsychoSkill

marshall_racer wrote:

ihr könnt gleich mal alle abhauen wenn ihr meint einfach andere Leute als Behindert bezeichnen zu müssen nur weil sie mal ne frage stellen -.-
klar, extra nen Thread aufmachen ist unnötig, aber wenn man neu ist kommt sowas mal vor (auch wenn man sich unbedingt vorher einlesen sollte)
danke



Kann das hier mal einer closen? Ist eh nur noch off-topic kram hier! :D
Blacky
#german Community:

Please sign in to reply.

New reply