Gibts Lieder hier in Osu von den oben gennaten Künstlern
Du bist wohl das schlimmste Downsyndrom...gott, kommt mal klar!BrokenArrow wrote:
Hauptsache immer gleich 'nen neuen Thread aufmachen. Gott ich hasse diese Downsyndrome die hier teilweise rumlaufen
Echt ein super Vergleich ...BrokenArrow wrote:
Gott ich hasse diese Downsyndrome die hier teilweise rumlaufen
Der Bus mit den Leuten, die das Downsyndrom haben meinst du? ...BrokenArrow wrote:
Wo ist der Bus?
Es ist sowieso erstaunlich wie nett hier manche zu einem neuen Spieler sind nur weil er aus Unwissenheit einen unnötigen Thread aufmacht...bomber34 wrote:
Das der erste Post den man macht oftmals zu einem fail führt lässt sich nich vermeiden aber gleich so beleidigend zu werden is auch nich besser.
Leider schützt Unwissenheit vor Strafe nicht :/Tenshichan17 wrote:
Es ist sowieso erstaunlich wie nett hier manche zu einem neuen Spieler sind nur weil er aus Unwissenheit einen unnötigen Thread aufmacht...
Stimmt schon jedoch rechtfertigt das nicht ihn als Downsyndromer zu bezeichnen.bomber34 wrote:
Leider schützt Unwissenheit vor Strafe nicht :/
hab meinen Senf schon dazu abgegeben.Tenshichan17 wrote:
Stimmt schon jedoch rechtfertigt das nicht ihn als Downsyndromer zu bezeichnen.bomber34 wrote:
Leider schützt Unwissenheit vor Strafe nicht :/
dankemarshall_racer wrote:
ihr könnt gleich mal alle abhauen wenn ihr meint einfach andere Leute als Behindert bezeichnen zu müssen nur weil sie mal ne frage stellen -.-
klar, extra nen Thread aufmachen ist unnötig, aber wenn man neu ist kommt sowas mal vor (auch wenn man sich unbedingt vorher einlesen sollte)