forum

Osu! supporter holen mit psc?!?!?!

posted
Total Posts
12
Topic Starter
Hocker_Zocker
Ich wollte mal fragen ob man sich hier auch supporter mit einer gewöhnlichen paysavecard holen kann und wie?
iwie bin ich zu blöd dazu -.-
Necro Neko
Was sagt der Button oben? PayPal support Osu!. Wie wär's wenn du einfach mal da drauf klickst und dir alles genau durchliest?
Tenshichan
Du kannst halt nur mit PayPal zahlen. Gibt aber auch Wege, wie man das Geld von einer PSC auf seinen PayPal Account bekommt, einfach mal googlen :)

/edit: Würde jedoch von den Transfer-Seiten abraten, ist eh zu 99% scam.
Luv
Geh zu den richtigen Foren da findest du genug Exchange Service's.
bomber34
Mit PSC wäre ich schon lange supporter aber Paypal hasst mich und ne ich bin von 'ner Kreditkarte etwas entfernt ^^
Stefan
I cry tears until to the day, when peppy allows PSC. ;_;
Nitojgrem
Peppy selbst hat mal vorgeschlagen man könnte ihm auch einfach das Geld im Briefumschlag schicken c:
... Ah ne, stimmt... er war davon nich so sehr angetan, weil er sich um sein Postfach sorgen macht^^
Stefan

Nitojgrem wrote:

Peppy selbst hat mal vorgeschlagen man könnte ihm auch einfach das Geld im Briefumschlag schicken c:
... Ah ne, stimmt... er war davon nich so sehr angetan, weil er sich um sein Postfach sorgen macht^^
Ich schicke ihn einfach eine PSC und dann hat's sich's. ;w;
Nitojgrem

TheNutritiousGuy wrote:

Nitojgrem wrote:

Peppy selbst hat mal vorgeschlagen man könnte ihm auch einfach das Geld im Briefumschlag schicken c:
... Ah ne, stimmt... er war davon nich so sehr angetan, weil er sich um sein Postfach sorgen macht^^
Ich schicke ihn einfach eine PSC und dann hat's sich's. ;w;
Schon Mist aber auch, dass jeder freien Zugang zu seiner Adresse hat. Is halt schon blöd so'n Impressum^^
Jenny
nein!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!

um mal in sprache des threads zu antworten und zu necro'n - die fragen sind eh immer dieselben hier
Hate
Wär aber schon geil mit ner PSC zahlen zu können. :D
Stefan
Yep.
BTW lock this.
Please sign in to reply.

New reply