forum

Bug

posted
Total Posts
17
Topic Starter
Come[Back]Home
Ich habe eben 20 Millionen Punkte bei dieser ranke Beatmap gemacht http://osu.ppy.sh/b/71829
Und ich habe sie nicht beim Ranked oder Total Score Plus bekommen, ist das ein Bug oder so?
Keksi
Please note that this beatmap is approved, not ranked. It will not be counted towards your score!
DarkDunskin
Oh ich erinnere mich noch an mein erste Jahr.
Da hatte ich auch ernsthaft noch geglaubt, ich könnte meinen CtB Level dadurch erhöhen
indem ich die ganze Zeit die RonaldMc'Donald Insanity spiele.
Aber nix da, nach etwa 200 Versuchen fiel mir dann auch auf das sich da nicht veränderte.
Topic Starter
Come[Back]Home
Oh man, ich habe das gar nicht gesehen, naja danke.
Stefan
..lol
CaCtus112
fail
Laharl
Ging mir bei einer Map auch so. Ich wusste, dass sie approved war, aber am Anfang kam die Meldung nicht. Am Ende hab ich mich über die verschwendete Zeit geärgert.
Nitojgrem

DarkDunskin wrote:

Oh ich erinnere mich noch an mein erste Jahr.
Da hatte ich auch ernsthaft noch geglaubt, ich könnte meinen CtB Level dadurch erhöhen
indem ich die ganze Zeit die RonaldMc'Donald Insanity spiele.
Aber nix da, nach etwa 200 Versuchen fiel mir dann auch auf das sich da nicht veränderte.
lmao ... nothing more to say
Tshemmp

Kael wrote:

Ging mir bei einer Map auch so. Ich wusste, dass sie approved war, aber am Anfang kam die Meldung nicht. Am Ende hab ich mich über die verschwendete Zeit geärgert.
What the...verschwendete Zeit?! Sehr viele coole Maps sind approved/pending/graveyarded = geben keinen Score, aber deswegen verschwendet man doch keine Zeit beim Spielen! Spielts du etwa nie DragonForce etc.?
DeathXHunter
^Nur zur Info : Kael ist eine Rankingwhore. :D
Laharl

Tshemmp wrote:

What the...verschwendete Zeit?! Sehr viele coole Maps sind approved/pending/graveyarded = geben keinen Score, aber deswegen verschwendet man doch keine Zeit beim Spielen! Spielts du etwa nie DragonForce etc.?
Nein.

Okay, ich geb dir mal eine vernünftige Antwort. Zum einen hat DxH nicht ganz Unrecht, ich bin generell eher an Maps interessiert, die ranked sind und nicht approved, einfach deswegen, weil die bestimmten Kriterien folgen, die bei App-Maps ignoriert werden können. Letztere sind mir unter Umständen zu lang und zu schwer.
Zum anderen, Stichwort verschwendete Zeit: Das war zu einem Zeitpunkt wo ich sowieso kaum spielen konnte, weil ich Lags an allen Ecken und Enden hatte. Dementsprechend hab ich das Lied gefühlt 50x ohne Erfolg veraucht, und hab dann keinen Score dafür bekommen. Zumal war das eine dieser Maps, die teils ranked, teils approved ist. (Wenn du es genau wissen willst, es war die hier: http://osu.ppy.sh/p/beatmap?b=45546&m=2)
CaCtus112

DeathXHunter wrote:

^Nur zur Info : Kael ist eine Rankingwhore. :D
Stefan
Approved ist nicht verschwendete Zeit.
Laharl

TheNutritiousGuy wrote:

Approved ist nicht verschwendete Zeit.
Und sowas kommt von dir? Ich bin schwer enttäuscht. Multi, jetzt, Big Black, zack, zack!
Nitojgrem

Kael wrote:

TheNutritiousGuy wrote:

Approved ist nicht verschwendete Zeit.
Und sowas kommt von dir? Ich bin schwer enttäuscht. Multi, jetzt, Big Black, zack, zack!
Vergiss es, er würde sowas eig. NIE spielen. Ich hab's dir schonmal gesagt.
Laharl

Nitojgrem wrote:

Ich hab's dir schonmal gesagt.
Deswegen ja.
OnosakiHito
Zwar ist das problem schon längst gelöst...

ich kann mich erinnern als ich hier nur ein paar Monate in osu! war das ich dann in Im Bereich Help&support auch einen ähnlichen "bug" aufgeschrieben hatte.
Hatte wirklich jede map gespielt und jede diff. von einem map-set auf Taiko wegen dem rank-war, doch wusste ich nicht das nur der höchste score ins ranking einberechnet wird. Was ich davon hatte?
9# im Total-Score, bis heute. Keiner dadrunter kam bisher über mir und dark kommt nur langsam ran. xD

Also bei mir gings echt noch glimpflich aus.
Please sign in to reply.

New reply