ich muss gleich raus...
kein bock..
fufufufu
-13^^
kein bock..
fufufufu
-13^^
Meine armen landsmänner...CaCtus112 wrote:
-50° in serbien D:
oja :3Keksi wrote:
im schnee knuddeln ist voll toll :3
;__;Locher wrote:
Wirkliche Temperatur: -15°
Gefühlte Temperatur aufgrund von starkem Gewinde: -90000000000000000000°
hier maln tip : spiel mit fingerlosen wollhandschuhen,reicht auch so ein 2€ müll, solange die handfläche warm ist wird sie besser durchblutet = nich so kalt = kannst besser spieln ^^bomber34 wrote:
Hasse es osu! mit kalten Händen zu spielen.
BlackMong wrote:
hier maln tip : spiel mit fingerlosen wollhandschuhen,reicht auch so ein 2€ müll, solange die handfläche warm ist wird sie besser durchblutet = nich so kalt = kannst besser spieln ^^bomber34 wrote:
Hasse es osu! mit kalten Händen zu spielen.
bringts voll glaub mir, in meinem zimmer fällt die temperatur immer auf ~15grad ab wenn die heizung nich an ist, ich weiß wovon ich rede
zumal im sommer dann auch noch immer schön die ganzen zecken kommen (ich in nem haushalt mit 4 katzen muss es wissen... letztes jahr bestimmt ~200, wenn nich sogar mehr, zecken vernichtet)Xagrok wrote:
Glücklicherweise soll es jetzt ja wärmer werden...
Nicht, dass ich etwas gegen die Kälte hätte, man kann sich ja warm anziehen, aber ich scheine nicht der einzige zu sein, der eine Abneigung gegen Osu! mit kalten Fingern hat...
Im übrigen finde ich Hitze fast schon schlimmer; gegen Kälte kann man sich, wie schon gesagt, immerhin schützen.
Schwitzen kann man nicht verhindern.
Wie kannst du es wagen, nur daran zu denken...? ;_____;Jalatiphra wrote:
einfach die 4 katzen vernichten ? wengier arbeit..
Omg wie kann man nur Katzen vernichten Q-QJalatiphra wrote:
einfach die 4 katzen vernichten ? wengier arbeit..
OnosakiHito wrote:
Meine armen landsmänner...CaCtus112 wrote:
-50° in serbien D: