forum

Skin "installieren"???

posted
Total Posts
11
Topic Starter
SakuraClowHime
Immer, wenn ich einen Skin downloade und ihn bei Osu! verwenden will, dann steht immer da:

"Sorry, osu! doesn't known how to deal with this file type..."

Und ich kann die gedownloadete Datei nicht verwenden, egal mit welchem Programm... -.-


Please, I need help!
Spaddel
Wenn du einen Skin downloadest, dann bekommst du ja eine entpackbare Datei.
Wenn du dann diesen Ordner in -> //C: oder D: dann auf den Ordner wo du osu! gespeichert hast.
Dann suchst du im "osu!"- Ordner nach dem Unterordner "Skins" dort kopierst du das dann herein. :)

Ninjaedit: Natürlich erstmal entpacken. :D
Topic Starter
SakuraClowHime
~yay es funktioniert :lol:

Domo Arigatou Gozaimasu :*
SunShineEla
:-D ich kann dir einen Skin nur empfehlen also mehrere Skins Die von Hatsune Muki sind einfach die besten (Wie ich finde , jeder hat einen anderen Geschmack) aber ich hoffe dien Skin gefällt die den darauf kommt es an :).

Liebe Grüße SunshineEla
pika110
Kann mir jemand Skins von Hatsune Miku schicken?

Danke
Tenshichan
Guckst du hier: t/23820

Oder ggf. im dazugehörigen Unterforum... bisschen Eigeninitiative :P
420Guy
Gibt es nicht extra dafür ein FAQ? oO
Tenshichan

Wehzy wrote:

Gibt es nicht extra dafür ein FAQ? oO
Ja stimmt, liest nur leider so gut wie niemand. Obwohl es schon ganz oben steht hier im deutschen Unterforum.
Laharl

Tenshichan17 wrote:

Wehzy wrote:

Gibt es nicht extra dafür ein FAQ? oO
Ja stimmt, liest nur leider so gut wie niemand. Obwohl es schon ganz oben steht hier im deutschen Unterforum.
Man müsste extra dafür eine Art aufploppende Srechblase beim Öffnen des German-Forums machen - "Lest euch die FAQ durch, bevor ihr was postet, verdammt noch mal!"

Stattdessen futtert man 5 Monate alten Käse.
Nitojgrem
Necro Posting ist sowas von unnötig, lasst das! D:
Tshemmp
Necroing ist immer noch besser als 'nen neuen Thread aufzumachen.
Aber ja, man könnte sich die FAQ durchlesen. Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in READ THIS BEFORE POSTING OR YOU WILL GET BANNED.
Noch einfacher wäre es natürlich im in-game-Chat nachzufragen...
Please sign in to reply.

New reply