forum

alte beatmaps wieder finden

posted
Total Posts
6
Topic Starter
Kirty_old
folgendes problem:
früher als ich mit osu angefangen habe, habe ich mal maps mit 5 sternen auf no fail gespielt und sie mit 20% abgeschlossen. in der zwischenzeit habe ich meinen pc formatiert und habe die maps nun nicht mehr. die ziehen meine genauigkeit aber extrem runter

meine frage ist, gibt es ne möglichkeit die maps irgendwie wieder zu finden?

mfg kirty
Locher
(″・ิ_・ิ)っ-̾
Es... es tut mir Leid, es gibt keine Möglichkeit nach Maps zu suchen, die du mal gespielt hattest.
Wenn du sie aber einmal gespielt hattest, dann werden deine Rekorde (egal wie schlecht) auf der osu Seite der jeweiligen Beatmap gespeichert
DontTalkwithMir
Mit Supporter kann man die auch suchen, als "Ranked (played)/(unplayed)".
Dafür musst du aber leider Donaten. :-/
Topic Starter
Kirty_old
das heißt rein theoretisch müsste ich mir JEDE beatmap die es gibt laden, nach ranking sortieren und gucken ob eine dabei ist die ich mal gespielt habe o.O

dann ma los! xD
Nitojgrem
(Selbst wenn es jetzt schon bissle her ist)
Nah, dl'n musst du sie zwangsläufig nicht. Du musst nur auf die Beatmaseite gehen und die Diffs durchschauen. Da wird dein Rank so oder so über der Top 50 angezeigt. Ne Menge Arbeit ist es ab er trotzdem...
Topic Starter
Kirty_old
bin gerade dabei alle beatmps zu laden :D habe schon die ein order andere map auf insane mit 45% gefunden xD hat meine genauigkeit, nachdem ich es gespielt habe direkt 0,40 % nach oben gebracht :D
Please sign in to reply.

New reply