forum

osu!wiki auf Deutsch

posted
Total Posts
1
Topic Starter
MoonShade
Da es scheinbar noch nicht alle wissen: peppy hat ein osu! Wiki eröffnet mit allen Themen rund um osu!
Dort gibt es auch einen deutschen Bereich.

Hier könnt ihr es finden: http://osu.ppy.sh/wiki/Deutsch

Es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet, das deutsche Wiki mit Inhalten und Übersetzungen zu füllen. Jeder der hier auch in osu! angemeldet ist, kann direkt mitmachen.

So läufts:
  1. Öffne eine Wiki-Seite (Link siehe oben)
  2. Klicke ganz oben links auf "Log in" und gebe den Benutzernamen und das Passwort ein, welches du auch bei osu! verwendest. Schon kannst du alle Seiten bearbeiten.
  3. Bevor du etwas bearbeitest, klicke HIER
  4. Und wenn du alle Möglichkeiten der Formatierung nachschauen willst, klicke HIER
Das Wiki ist auf eure Beiträge angewiesen!

Ich will nicht dass der deutsche Bereich verkommt, sondern dass wir es schaffen, das deutsche Wiki aufzubauen und mit Inhalten zu füllen. Ob ihr nun etwas übersetzen wollt aus dem englischen Bereich oder eigene Beiträge schreibt, oder ob ihr lieber Fehler korrigiert oder fehlende Links hinzufügen wollt, könnt ihr ja selbst entscheiden. Hauptsache ist, dass wir unsere Erfahrung an Neulinge weitertragen können und am Ende ein tolles Wiki für alle haben.

Jeder der etwas Beitragen möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Jeder der Hilfe braucht oder Unterstützung bei der Übersetzung eines Artikels möchte oder wenn was anderes ist, der kann sich hier melden. Ich hoffe auf eure Unterstützung :)
Please sign in to reply.

New reply