forum

Problem -> Kein Fenstermodus mehr

posted
Total Posts
7
Topic Starter
LaulauChan
Heyho ^^
Eben wollte ich mit Fraps was aufnehmen bei Osu und hab auf 800x600 gemacht (Größe von Osu ;]).
Als ich mit aufnehmen fertig war, wollte ich wieder normal spielen.
Also 1024x768 nur im Fenstermodus - wie es halt ist, wenn man Osu installiert.
Nur nun kann ich 1024x768 nur im Vollbild einstellen >:(
Gibt es ne Möglichkeit wie ich wieder In Fenstermodus spielen kann...?
:(

Liebe Grüße & Frohe Weihanchten! :>
DontTalkwithMir
Dir wird die Option gäznlich verwehrt auf 1024x768 im Windows Mode zu spielen?
Also, wenn du im Fenstermodus bist, gibt er dir nicht mehr die Möglichkeit dazu?
Topic Starter
LaulauChan
Genau.
Wenn ich 800x600 hab steht dann nur ''Breitbild:'' Und dann keine Auswahlmöglichkeiten :/
Und wenn ich Vollbild mach, kann ich wieder von 1024x768 bis iwas spielen. Aber nur Vollbild. Wenn ich Vollbild Entferne, also Das Kreuz da weg, dann kickt Osu mich wieder in 800x600 ><
Frage: Wenn ich Osu! Deintalliere & wd installiere, bleiben dann meine Rekorde und Scores, Ranks und so erhalten?
Akuba
Wenn es vorher ging, dann muss es eigendlich Manuel über das Configfile osu!.nutzer.cfg einstellbar sein, an der Datei müsstest du folgendes ändern wenn Osu! aus ist:


Width = 1024
WidthFullscreen = 1024
HeightFullscreen = 768
Height = 768
wenn du dann osu! Startest, sollte es gehen

EDIT: Ich wollte gerade eine Bearbeitete Datei hochladen, nur stehen da Benutzername und passwort drin, was ich lieber lasse
Nitojgrem
Öhmm... gute Frage..., Ich glaube (weiß es aber nicht) nein.
Aber um dem Vorubeugen könntest du deinen gesammten Song Ordner irgendwo als Back Up speichern (ka, ob dabei auch Ranks gespeichert wereden ._.), aber vllt. hilft es auch dann dazu noch einfach den Replay Ordner und den "a" Ordner aus dem Data Ordner (bei dem ich nicht weiß, was da für Dateien drin sind) und den "r" Ordner, ebenfalls im Data Ordner, (beinhaltet auch Replays, könnten auch deine local Scores/Replays, die man mit dem Hacken oben rechts reingemacht hat bei den Rankingstatistiken dann jedes mal speichert, sein...) auch als Back Up irwo speicherst.
Die Online Ranks/Rekorde/Scores bleiben ja so oder so ... zumindest Online gespeichert (Also dein Rank etc. wird ja net beeinflusst, nur halt kannst du sie dir nur ansehen, wenn du nicht unter den Top 40 (also wie sonst) bist... Hoffe ich konnte helfen :D

Edit: D: Zu langsam... dann ignorier meinen Post, wenn Tokuba's Methode funktioniert.
DontTalkwithMir
Falls es nicht klappte -> http://puu.sh/bwlm <-

Edit: Musst du dich nur erneut einloggen und deine Keys etc. wieder ändern. :_/
Topic Starter
LaulauChan
Wunderbar - hat funktioniert. :}
Vielen Dank Tokuba :}
Aber auch danke an alle andern. ^^
Viel Spaß noch beim Zocken & Schönen Tag noch :>
Please sign in to reply.

New reply