LPJamo wrote:
also ich glaube bei dem flashlight hack wird man automatisch gebannt...so habe ich es zumindest gelesen.
aber wenn ich sowas sehe das einer auf dem 5. platz mit nur einem mod ist finde ich das schon komisch. sowas sticht doch sofort ins auge. wie kann ein admin das übersehen??
Das kannst du pauschal nicht immer sagen. Natürlich st es komisch, wenn er nur einen anstatt meinetwegen 4 nutzt, aber die hohe Punktzahl kann auch durch abnormales Spinnen o.ä. kommen. 'türlich ist es komisch und vllt. meist sogar eine berechtigte "Sorge", aber z.B. in Taiko kannst du sowas nicht sagen. Ich kenne jmd. dem es ziemlichen Spaß macht, wenn er die Maps dazu findet, in Taiko auf meist leichten Diffs., weil's da einfach einfach ist...., wie er es nennt, "rumzutrollen". Er nimmt z.B. nur Halftime als Mod und kommt auf... Platz 5. Ist auch ein bisschen suspekt, liegt aber einfach ein den Spinnern und gelben Streifen, auf die Mods in Taiko mMn bescheuerter Weise keinen Einfluss bzgl. des Scores nehmen; ja im Gegenteil hilft Halftime bei Spinnern, weil sie dann Doppelt so viele Umdrehungen brauchen und mehr Punkte geben <.< ... Ok, ich schweife ab....
Worauf ich hinaus will, ist, dass es Möglichkeiten gibt mit wenig, oder sogar (punktebezüglich) abwertenden Mods in die Rankings kommen kann. Um den Platz 5 bewerten zu können, müsst ich mir mal das Replay ansehen, aber es muss kein direkter Cheat sein.