forum

So machts auch keinen Spaß mehr !!!!

posted
Total Posts
53
Topic Starter
R_R
Hi,

also ich weiß nicht wie es euch geht aber Osu! hat so viele cheater und das hasse ich !!!!
Peppy hat gesagt er würde sich darum kümmern. Nichts ist passiert!!!

Ihr wollt Beispieel hier :

http://osu.ppy.sh/b/126132&action=repor ... 968c6(easy)

http://osu.ppy.sh/b/52922 (easy)

und da gibts noch so viele T-T

So hab ich keinen bock ihr ?

noch ein Lied,alles deutsche

http://osu.ppy.sh/b/71080&action=report ... a0b9d51f0b (schwierigste stufe)*kotz

echt zum kotzen tut mir bitte ein gefallen und repotet den hier http://osu.ppy.sh/u/1175690 bei allen liedern wo ihr ihn als platz 1 seht ich hab mal ein Beispiel Lied http://osu.ppy.sh/b/111871&action=repor ... 70c14(easy)

wäre nett wenn ihr ihn reportet und es geht mir nicht darum das ich mein platz 1 zurück will ich hasse einfach cheater
Locher
Frage ist wohl eher, was die Cheater damit erreichen wollen?
Ich könnte mir nicht vorstellen, das einer der Cheater seinen Resultbildschirm hier reinpostet und sich dabei stolz fühlt.
Also Anerkennung suchen die wohl nicht.
Peppy hat bei einem schon den Score gelöscht.
Aber Fakt ist, so kann es nicht weitergehen und Peppy kann nicht für den Rest seines Daseins dafür sorgen, dass alle Cheater rausgefischt werden, Scores wiederhergerückt werden und was weiß ich.
Einen Lösungsweg habe ich auch nicht parat. Cheaten kann man schon seit Anbeginn des Zockens. Anders als Ban fällt mir nicht ein.
Slih
Um zu cheaten muss doch das Programm im Hintergrund von Osu laufen. Es greift auf Osu zu und verändert die Werte...
Das heisst Peppy könnte dafür sorgen durch gewisse Programme solche Leute auffliegen.
Anroys
mich juckts nicht D:
Topic Starter
R_R
http://osu.ppy.sh/b/79845 (normal) platz 5 bitte schauts euch an !!
Loctav
Drück Report und fertig.. XD

Wohoo, 200~
DontTalkwithMir
Reported~ :D. Das ist das Einfachste, was man tun kann.
Macalania
Als erstes sollte er mal Flashlight verbieten oder es unranked machen :P da cheaten nämlich 100% die meisten !
CaCtus112
flashlight soll nicht weg p_q gibt zwar viele flashlighthacker,aber ich finde flashlight ganz interessant..wäre blöd wenns ungerankt wird
Macalania
War eh net ernst gemeint ;)

aber mir ist das sowieso egal wer/wo/wann cheatet ich bin eh zu schlecht für die top 40 bei insanemaps ;) also interessiert ess mich eh nicht :D
Topic Starter
R_R
okey grad hab ich geseh das ein Hacker gebannt wurde der auffällig war

jaa !!!!!! einer weniger :)
Topic Starter
R_R
okey grad hab ich geseh das ein Hacker gebannt wurde der auffällig war

jaa !!!!!! einer weniger :)
bomber34
Ich hätte eig schon 6(?) cheater gefunden (osu+taiko) war mir aber nich sicher :-/ darum hab ich nich reported
Loctav
reporten kannste ja - wird ja eh nochmal überprüft in der Regel
Akuba

R_R wrote:

http://osu.ppy.sh/b/79845 (normal) platz 5 bitte schauts euch an !!
habs mir angeschaut, dachte ok is nichts besonderes, und als der Spinner kam lag ich aufm Boden vor lachen. Erstemal exportiert und reportet. :D
Venomfl
ich persönlich finde ja das es nichts schöneres gibt als so jemanden zu reporten und dann zu sehen dass er gebannt wurde ;3
LPJamo
also ich glaube bei dem flashlight hack wird man automatisch gebannt...so habe ich es zumindest gelesen.

aber wenn ich sowas sehe das einer auf dem 5. platz mit nur einem mod ist finde ich das schon komisch. sowas sticht doch sofort ins auge. wie kann ein admin das übersehen??
Jenny

LPJamo wrote:

also ich glaube bei dem flashlight hack wird man automatisch gebannt...so habe ich es zumindest gelesen.

aber wenn ich sowas sehe das einer auf dem 5. platz mit nur einem mod ist finde ich das schon komisch. sowas sticht doch sofort ins auge. wie kann ein admin das übersehen??
Bei >5400 ranked beatmaps, also geschätzt 25000 Diffs im Ranking kann's schonmal vorkommen, dass man als Mod/MAT/BAT/GMT nich auf jede guckt, man hat ja anderes zu tun^^
LPJamo

Broetchen8441 wrote:

LPJamo wrote:

also ich glaube bei dem flashlight hack wird man automatisch gebannt...so habe ich es zumindest gelesen.

aber wenn ich sowas sehe das einer auf dem 5. platz mit nur einem mod ist finde ich das schon komisch. sowas sticht doch sofort ins auge. wie kann ein admin das übersehen??
Bei >5400 ranked beatmaps, also geschätzt 25000 Diffs im Ranking kann's schonmal vorkommen, dass man als Mod/MAT/BAT/GMT nich auf jede guckt, man hat ja anderes zu tun^^

was den bitte?? ok klar hat jeder von den auch ein privatleben aber wenn man sich um ein spiel kümmert sollte man es auch richtig tun
Nitojgrem

LPJamo wrote:

also ich glaube bei dem flashlight hack wird man automatisch gebannt...so habe ich es zumindest gelesen.

aber wenn ich sowas sehe das einer auf dem 5. platz mit nur einem mod ist finde ich das schon komisch. sowas sticht doch sofort ins auge. wie kann ein admin das übersehen??
Das kannst du pauschal nicht immer sagen. Natürlich st es komisch, wenn er nur einen anstatt meinetwegen 4 nutzt, aber die hohe Punktzahl kann auch durch abnormales Spinnen o.ä. kommen. 'türlich ist es komisch und vllt. meist sogar eine berechtigte "Sorge", aber z.B. in Taiko kannst du sowas nicht sagen. Ich kenne jmd. dem es ziemlichen Spaß macht, wenn er die Maps dazu findet, in Taiko auf meist leichten Diffs., weil's da einfach einfach ist...., wie er es nennt, "rumzutrollen". Er nimmt z.B. nur Halftime als Mod und kommt auf... Platz 5. Ist auch ein bisschen suspekt, liegt aber einfach ein den Spinnern und gelben Streifen, auf die Mods in Taiko mMn bescheuerter Weise keinen Einfluss bzgl. des Scores nehmen; ja im Gegenteil hilft Halftime bei Spinnern, weil sie dann Doppelt so viele Umdrehungen brauchen und mehr Punkte geben <.< ... Ok, ich schweife ab....
Worauf ich hinaus will, ist, dass es Möglichkeiten gibt mit wenig, oder sogar (punktebezüglich) abwertenden Mods in die Rankings kommen kann. Um den Platz 5 bewerten zu können, müsst ich mir mal das Replay ansehen, aber es muss kein direkter Cheat sein.
Slih
taiko mässig stimmts, aber das geht nur unter bestimmten bedingungen. kleine max combo anzahl und vorhandene spinner.

Standard kann ich da auf keinen fall zustimmen.wenn einer flashlight hardrock dt reinhaut, ist es schon unmöglich ( wenn der jenige eine gute acc hat) mit einer besseren acc NUR mit hardrock ihn zu überholen. Das verhindert die Multiplikator Rechnung in Standard. Ausser bei paar ausnahmen die reletiv gering sind ( nämlich ZIEMLICH gering).
LPJamo

Nitojgrem wrote:

LPJamo wrote:

also ich glaube bei dem flashlight hack wird man automatisch gebannt...so habe ich es zumindest gelesen.

aber wenn ich sowas sehe das einer auf dem 5. platz mit nur einem mod ist finde ich das schon komisch. sowas sticht doch sofort ins auge. wie kann ein admin das übersehen??
Das kannst du pauschal nicht immer sagen. Natürlich st es komisch, wenn er nur einen anstatt meinetwegen 4 nutzt, aber die hohe Punktzahl kann auch durch abnormales Spinnen o.ä. kommen. 'türlich ist es komisch und vllt. meist sogar eine berechtigte "Sorge", aber z.B. in Taiko kannst du sowas nicht sagen. Ich kenne jmd. dem es ziemlichen Spaß macht, wenn er die Maps dazu findet, in Taiko auf meist leichten Diffs., weil's da einfach einfach ist...., wie er es nennt, "rumzutrollen". Er nimmt z.B. nur Halftime als Mod und kommt auf... Platz 5. Ist auch ein bisschen suspekt, liegt aber einfach ein den Spinnern und gelben Streifen, auf die Mods in Taiko mMn bescheuerter Weise keinen Einfluss bzgl. des Scores nehmen; ja im Gegenteil hilft Halftime bei Spinnern, weil sie dann Doppelt so viele Umdrehungen brauchen und mehr Punkte geben <.< ... Ok, ich schweife ab....
Worauf ich hinaus will, ist, dass es Möglichkeiten gibt mit wenig, oder sogar (punktebezüglich) abwertenden Mods in die Rankings kommen kann. Um den Platz 5 bewerten zu können, müsst ich mir mal das Replay ansehen, aber es muss kein direkter Cheat sein.

ich gucke mir gleich mal das replay an dann sage ich euch bescheid
LPJamo
ich habe mir das jetzt mal angeguckt...der hat beim ersten spinner bei dem man vll mal 10.000 schafft eine punktzahl von über 90.000 bekommen.
DontTalkwithMir

LPJamo wrote:

ich habe mir das jetzt mal angeguckt...der hat beim ersten spinner bei dem man vll mal 10.000 schafft eine punktzahl von über 90.000 bekommen.
Reporten, wenn sie es tragisch genug finden, kassieren sie einen Bann.~
Tshemmp
Bei manchen Replays darf man nicht zu voreilig sein mit dem Reporten. Ich hatte zum Beispiel mal ein SS-Replay gesehen, wo bei ungefähr 3/4 ein combobreak zu sehen war. Das liegt dann an "kaputten" Replaydateien und nicht irgendwelchen Hacks.

Mir sind Cheater im Übrigen ziemlich egal. Wenn ich einen sehe, dann reporte ich ihn, und das war's. Im Grunde machen sie sich den Spaß doch nur selber kaputt, meinen beeinflussen sie dabei überhaupt nicht.
Slih
das ist ja was anderes mit einem cb mitten drin. davon hab ich selber einige. aber diese gehen meist auch wieder weg mit dem nächsten pass der map.
bomber34

Tshemmp wrote:

Mir sind Cheater im Übrigen ziemlich egal. Wenn ich einen sehe, dann reporte ich ihn, und das war's. Im Grunde machen sie sich den Spaß doch nur selber kaputt, meinen beeinflussen sie dabei überhaupt nicht.
Dito
Aber mal ehrlich, was bringt cheaten bei einem Spiel wo man nicht direkt gegen andere spielt? Wenn es wirklich direkt mann gegen mann wäre könnte ich es noch "einigermaßen" nachvollziehen, weil man da einfach mal gewinnen möchte.
Bei osu! sieht man nur seinen namen in einer Liste, wo die halbe Welt das Cheaten gleich sehen kann und sein Name einfach gelöscht/gebannt wird.

Aber wie bereits gesagt, beeinflusst mich diese cheat sache überhaupt auch nicht, weil ich höchstens die Replays von White Wolf und Cookiezi gucke ^^ und die beiden sind ja keine cheater (auch wenn einige kiddies manchma was anderes sagen ^^)
Slih
hab noch nie gehört das einer von beiden cheaten sollte
bomber34

Slih wrote:

hab noch nie gehört das einer von beiden cheaten sollte
Wer weiß ob die das ernst gemeint haben :D aber ich lese ab und zu trotzdem sachen wie:
Wie kann der das mit DT schaffen? Der muss cheaten.

wie gesagt ich scheiß auf sowas ^^ und amüsier mich darüber :D
Jalatiphra
also wenn jemand cheated ist das oft offentsichtlich^^ bei gewissen flashlight sachen ist das schwer nachzuvollziehen , daher tut sich peppy da auch etwas schwer - ansonsten DT geht eigentlich bei jeder map bis 160 bpm eventuel 180 (und das wäre dann der oberpro cookie mode) , danach werd ich skeptisch^^
RockeDon
nur mal so, auf easy ne map auf hidden, hardrock, flashlight und dt zu spielen ist kein problem, als ich noch standart spieler war hab ich auch vie hidden, dt und flashlight gespielt, bevor man hier rumheult erstmal ahnung vom spiel haben!
PsychoSkill

RockeDon wrote:

nur mal so, auf easy ne map auf hidden, hardrock, flashlight und dt zu spielen ist kein problem, als ich noch standart spieler war hab ich auch vie hidden, dt und flashlight gespielt, bevor man hier rumheult erstmal ahnung vom spiel haben!
lol
Slih
aber wenn man Ahnung hat wie ich und dann sagt es geht nicht , geht es nun mal nicht xD
LPJamo

RockeDon wrote:

nur mal so, auf easy ne map auf hidden, hardrock, flashlight und dt zu spielen ist kein problem, als ich noch standart spieler war hab ich auch vie hidden, dt und flashlight gespielt, bevor man hier rumheult erstmal ahnung vom spiel haben!

ich bitte dich einfach mal dir das replay vom 5. platz dieser map hier an zu gucken http://osu.ppy.sh/b/79845 da braucht man nichtmal großartig ahnung haben und zu verstehen das da etwas nciht stimmt.
show more
Please sign in to reply.

New reply