Hallo liebe Community,
da ich nicht mehr auf die E-Mail von diesen Account komme, kann ich auch nicht online nicht spielen ohne die Verifizierung. Als ich versucht habe die E-Mail zu ändern, musste ich ein Formular ausfüllen was leider gescheitert ist. Nun hab ich (vor paar Monaten schon) einen neuen Account erstellt, der wurde aber schnell restricted und versuchte auch schon mehrmals über den Support diesen freizuschalten doch dies auch ohne Erfolg. Was ich ja glaube ist, dass ich halt 2 Account habe, was osu! nicht gerne sieht. Habe dies auch alles in dem Supportticket geschrieben aber wie gesagt bis jetzt ohne Antwort. Was soll ich nun tun D:? Würde schon gerne wieder online mit anderen spielen
da ich nicht mehr auf die E-Mail von diesen Account komme, kann ich auch nicht online nicht spielen ohne die Verifizierung. Als ich versucht habe die E-Mail zu ändern, musste ich ein Formular ausfüllen was leider gescheitert ist. Nun hab ich (vor paar Monaten schon) einen neuen Account erstellt, der wurde aber schnell restricted und versuchte auch schon mehrmals über den Support diesen freizuschalten doch dies auch ohne Erfolg. Was ich ja glaube ist, dass ich halt 2 Account habe, was osu! nicht gerne sieht. Habe dies auch alles in dem Supportticket geschrieben aber wie gesagt bis jetzt ohne Antwort. Was soll ich nun tun D:? Würde schon gerne wieder online mit anderen spielen