ich habe neulich ein video von einem tablet spieler gesehen, beim spinn blieb der cursor ziemlich weit in der mitte und mich interessiert jetzt ob man das mit der maus auch schaffen kann (ich kanns nciht).
Peace nigga o/LPJamo wrote:
ich habe neulich ein video von einem tablet spieler gesehen, beim spinn blieb der cursor ziemlich weit in der mitte und mich interessiert jetzt ob man das mit der maus auch schaffen kann (ich kanns nciht).
Broetchen. Immernoch Tom. Danke.Tom94 wrote:
Ich habe 5 Monate lang eine Maus (eine sogar ziemlich hochwertige... Razer Mamba) verwendet. Vor zwei Wochen ein Tablet gekauft und gefühlte 3x besser geworden. Nur zu empfehlen.
Kann mich Brötchen allerdings nur anschließen. Man sollte beides probiert haben um wirklich sagen zu können was man bevorzugt.
8441 nicht zu vergessen. <3Broetchen8441 wrote:
Broetchen. Immernoch Tom. Danke.Tom94 wrote:
Ich habe 5 Monate lang eine Maus (eine sogar ziemlich hochwertige... Razer Mamba) verwendet. Vor zwei Wochen ein Tablet gekauft und gefühlte 3x besser geworden. Nur zu empfehlen.
Kann mich Brötchen allerdings nur anschließen. Man sollte beides probiert haben um wirklich sagen zu können was man bevorzugt.
'ne Maus auch.xXCoLaXx wrote:
So ein tablet ist aber schon teuer!!
Jetzt wirst du getöt vom Broetchen D=Jalatiphra wrote:
ja klar brötchen^^
hehe eigentlich sollte es heissen, "man kann es auch zum osu! spielen benutzen"Wehzy wrote:
3.Man kann es auch zum zeichnen benutzen (Ich habs mir eigentlich zum zeichnen geholt)
Da bist du nicht der einzigste >:DDustice wrote:
Ich dachte immer das mit dem tablet spinner besser gehen...
bis ich eins hatte und gemerkt hab das es mit der maus doch besser geht. ^.^
bei mir zumindest.
Ja du hast dich halt jetzt mit beiden auf den gleichen Skill gestellt. Klar siehst du keinen Unterschied da du beides gleichviel spielst.Nickname128 wrote:
Nur mal so nebenbei obwohl der Thread alt ist, ich habe 4 Monate mit Maus und nun 3 4 Monate mit Tablet, zwischendurch bin ich immer zwischen beidem gewechselt, und ich muss sagen, es gibt nicht wirklich nen Unterschied, nur die Spinner gehen halt besser,außer bei Dustice....