forum

Osu Startet nicht!

posted
Total Posts
6
Topic Starter
420Guy
Hey Leute, ich hab gestern die Fps bei Osu auf ''Unbegrenzt'' gestellt.
Seit dem geht mein Osu nicht :(
Wenn ich es starten will dann hab ich kein Bild aber es ist offen.
Ich hab schon echt alles mögliche probiert... ich hab es auch schon deinstalliert...
aber jetzt gehen mir langsam die Ideen aus was ich noch machen kann.
Kann mir jemand helfen ?
Jalatiphra
geh in den osu ordner und lösche die datei die so heißt wie dein benutzer account

(ich weiß jetzt nicht genau wie die heißt aber dein username steht drin. -> sowas wie: jalatiphra.config oder sowas..

da sind alle einstellungen drin gespeichert -> löschen und du hast wieder die osu! defaults, wenns danach nicht geht würde ich auf nen nicht osu bezogenes problem wetten
Jenny

Jalatiphra wrote:

geh in den osu ordner und lösche die datei die so heißt wie dein benutzer account

(ich weiß jetzt nicht genau wie die heißt aber dein username steht drin. -> sowas wie: jalatiphra.config oder sowas..

da sind alle einstellungen drin gespeichert -> löschen und du hast wieder die osu! defaults, wenns danach nicht geht würde ich auf nen nicht osu bezogenes problem wetten
^this
oder einfach die datei entsprechend umschreiben, halt mitm editor öffnen und die richtige zeile rausfischen und umändern - wenn das auch nich hilft, frag' im supportforum
Natsukawa_old
auch einige parts sind down wie 196 167 und viel mehr immer wider bricht der scheiß ab....
DontTalkwithMir
FrameSync = 2

Das schreibst du in deiner osu!.Username einfach rein, speicherst und dann solltest du osu! starten können.
Diese Einstellung macht dein Framelimiter auf 60FPS. ^^
Derun
hallo ich hoffe dies ist der richtige thread ich hab ein großes problem mehr oder weniger wen ich osu starten will sagt mein computer ich verfüg nicht über die erforderlichen berechtigung und krieg noch diese error nachicht
System.ComponentModel.Win32Exception: Zugriff verweigert
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start()
bei System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start(String fileName)
bei #ryb.#qyb.#Iyb()
Please sign in to reply.

New reply