forum

>_<' *aufreg*

posted
Total Posts
15
Topic Starter
Phish_old
Ich wollt hier mal mein Dampf ablassen.

Es is so unfair. Man kann nur noch Mainstream mappen.... WER würde mir z.b. Rap modden? So ziemlich niemand. Keiner mag Rap, ich schon, ich mag alle Genres, und ich hätt so ne geile Map für so viele Lieder in meinem Kopf...
Aber ich fang gar nich erst an weil ich weiß das ich damit praktisch 15fache Schwierigkeit hab das jemals Ranked zu bekommen...

besonders für unbekannte Mapper, ich kann noch nicht sehr gut mappen, ich hab zwar schon paar Maps (mein grave sieht scheisse aus, bloß nich rein schaun) hinter mir und kenn schon schöne pattern und kann mehr als ausreichend gut mit distance Snap umgehen >_>
Aber: ich bin nicht perfekt. So ein Mod is also viel Aufwand... und ich wette das tut sich niemand an, in jeder Gottverdammten Modding Queue steht "heul** ich modd nix was ich gar nich hören kann >w< **heul"

Immer nur dieser Nightcore/Touhou/Tecno same Bullshit evrryy day DDD: ich mags zwar sonst würd ich kein Osu spielen, aber ich will was von Ludacris und 50 Cent mappen. Warum kann ich das nicht ._.

Ach eig. bringts nix hier reinzuposten, aber scheiss drauf :D
Luneko
Du kannst alles mappen und auch alles ranked bekommen.
Du brauchst nur zeit wenn du unbekannt bist, egal was für ne genre.
Solang die Map gut ist kümmert es keinen modder was es für ein Song ist.
Tanzklaue
rap ist auch scheiße *trollface.jpg*

ne ernsthaft, man bekommt alles geranked wenn es sich um gute lieder handelt, auch rap hat seine fans, oder zumindest lieder die sich manche anhören können. Ich trau mich allerdings nicht reinzuhören, da ich rap aus tiefstem herzen verabscheue. deswegen frag ich dich: ist es rap in der art von sido oder bushido oder wie diese möchtegerngangsta heißen oder sowas wie eminem?
Keksi
hi.

Als ein nicht bekannter mapper ist es schwer seine map ranked zu bekommen. Just try it~


Map any song U want!
Hate

Keksi wrote:

hi.

Als ein nicht bekannter mapper ist es schwer seine map ranked zu bekommen. Just try it~


Map any song U want!
Indeed.
Topic Starter
Phish_old

Tanzklaue wrote:

rap ist auch scheiße *trollface.jpg*

ne ernsthaft, man bekommt alles geranked wenn es sich um gute lieder handelt, auch rap hat seine fans, oder zumindest lieder die sich manche anhören können. Ich trau mich allerdings nicht reinzuhören, da ich rap aus tiefstem herzen verabscheue. deswegen frag ich dich: ist es rap in der art von sido oder bushido oder wie diese möchtegerngangsta heißen oder sowas wie eminem?

nene meine Richtung wär dann schon Ludacris, Lil Wayne und 50 Cent... obwohl Sido auch nicht Möchtegern ist. Wie gesagt, ich hör ALLES und bei Rap komm ich mir nich so vor wie ein Gangster aber ich mag die Musikrichtung. Rap ist nicht scheiße, es is nur nich Mainstream in dieser Community >_>
OnosakiHito
-Lennox- ist der jenige in osu! the Hardtek maps erstellt.
osuplayer ist der jenige der in osu! die nightcore maps erstellt.
Ich bin der jenige in osu! the Nuclear Fusion maps erstellt.
Also könntest du dich im bereich Rap spezialiesieren.

Bei Lennox und mir was das so, das der Anfang auch nicht einfach war. Aber Leute die diese Richtung mögen werden dann immer wieder auf dich zurück kommen.
Es passiert sogar das immer mehr Leute daran gefallen finden.


Aufjedenfall den Kopf nicht hängen lassen, die erste map ist immer die schwiriegste.
Neben bei kannst du guest diff's in dem Bereich machen, wenn du einen Rap-Song findest. Ist ein großes Bonus.
Jenny

OnosakiHito wrote:

-Lennox- ist der jenige in osu! the Hardtek maps erstellt.
osuplayer ist der jenige der in osu! die nightcore maps erstellt.
Ich bin der jenige in osu! the Nuclear Fusion maps erstellt.
Also könntest du dich im bereich Rap spezialiesieren.

Bei Lennox und mir was das so, das der Anfang auch nicht einfach war. Aber Leute die diese Richtung mögen werden dann immer wieder auf dich zurück kommen.
Es passiert sogar das immer mehr Leute daran gefallen finden.


Aufjedenfall den Kopf nicht hängen lassen, die erste map ist immer die schwiriegste.
Neben bei kannst du guest diff's in dem Bereich machen, wenn du einen Rap-Song findest. Ist ein großes Bonus.
Broetchen is derjenige in osu! der einfach nur geisteskranke Maps erstellt (obwohl, das tut Blue Dragon auch...). - den Teil hast du vergessen Ono xD
(nah, hab ja noch nich genug mad shit rausgerotzt als dass man mich als solchen Mapper akzeptieren würde, aber wie's bisher ausschaut könnte das durchaus so werden)
PsychoSkill

Broetchen8441 wrote:

OnosakiHito wrote:

-Lennox- ist der jenige in osu! the Hardtek maps erstellt.
osuplayer ist der jenige der in osu! die nightcore maps erstellt.
Ich bin der jenige in osu! the Nuclear Fusion maps erstellt.
Also könntest du dich im bereich Rap spezialiesieren.

Bei Lennox und mir was das so, das der Anfang auch nicht einfach war. Aber Leute die diese Richtung mögen werden dann immer wieder auf dich zurück kommen.
Es passiert sogar das immer mehr Leute daran gefallen finden.


Aufjedenfall den Kopf nicht hängen lassen, die erste map ist immer die schwiriegste.
Neben bei kannst du guest diff's in dem Bereich machen, wenn du einen Rap-Song findest. Ist ein großes Bonus.
Broetchen is derjenige in osu! der einfach nur geisteskranke Maps erstellt (obwohl, das tut Blue Dragon auch...). - den Teil hast du vergessen Ono xD
(nah, hab ja noch nich genug mad shit rausgerotzt als dass man mich als solchen Mapper akzeptieren würde, aber wie's bisher ausschaut könnte das durchaus so werden)
Du bist der, der nur Maps erstellt, die schon existieren!!
Sind trz cool^^
-Lennox-
Map es doch einfach und wenn sie in pending ist schick mir ne PN ich kann gerne mal 'drüber schauen.

Meinst du als Hardtek mapper hab ich es leicht? Selten tut sich ein modder 200bpm+ hardbass an
OnosakiHito

-Lennox- wrote:

Map es doch einfach und wenn sie in pending ist schick mir ne PN ich kann gerne mal 'drüber schauen.

Meinst du als Hardtek mapper hab ich es leicht? Selten tut sich ein modder 200bpm+ hardbass an
Die kommen trotzdem i-wann -Lennox-, und bei dir gibt es doch schon einige die auf deine Maps mit Hardteck stehen, oder nicht?
Bei mir im Nuclear Fusion Bereich(darum nannte ich mich auch & @PsychoSkill: Taiko based.) gibt es schon einige die mich bei dieser Theme wirklich unterstützen und sogar auf neue warten.

Map es doch einfach - Gebe ich wiederum Recht.
Nharox
Man mappt ja auch weils Spaß macht und nicht nur um etwas ranked zu kriegen.
Jenny

Nharox wrote:

Man mappt ja auch weils Spaß macht und nicht nur um etwas ranked zu kriegen.
Das Mappen ansich macht nich immer Spaß mein Freund, glaub mir das ._.
Man mappt, damit die Map Spaß macht, das wäre korrekter~
Nharox
Dann machst du irgendwas falsch. Ich spiele und mappe hauptsächlich weils mir Spaß macht.
marshallracer

Nharox wrote:

Dann machst du irgendwas falsch. Ich spiele und mappe hauptsächlich weils mir Spaß macht.
thiiiiis

ich mappe zwar nur müll, jedoch ist es lustig, immer wieder neue patterns auszuprobieren oder die grenzen der kreativität auszureizen

um zurück zum thema zu kommen, ich habe selber auch schon länger rap gemappt ... ist relativ interesannt, die aufgabe bei langsamen liedern was angemessen schweres 'nicht' overmapptes zu produzieren, hinzukriegen
Please sign in to reply.

New reply