Ich kann jetzt nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen und hoffe das ich auch weiter schön am Ball bleibe.
- Erstmal, (vllt ist das nur meine Einbildung) aber ich habe das Problem gehabt, ich hatte einen Osu Skin, mit dem ich absolut nicht spielen konnte. Es viel mir schwer damit ständig die 300 zu erwischen. Ich habe jetzt einen, der schön schlicht gehalten ist und wo mir nicht ständig die Punkte ins Gesicht fliegen.
- Oftmals hatte ich gar keine Motivation Osu zu spielen, aber mittlerweile folge ich ein paar Yt Channel, die Osu als ihren Hauptcontent haben. Immer wenn ich andere spielen sehen, bekomme ich automatisch wieder Lust auf Osu. + ich habe das Gefühl wenn man sich wirklich mehrfach Videos von den bestimmten Spielen anschaut, wird man wirklich besser. Ja gut, dass kann auch wieder nur meine eigene Einbildung sein. Aber vielleicht kennt es der ein oder andere von euch auch.
- Was meine größte Hilfe/Übung war, war eine kurze Beatmap zu spielen, die sehr große Abstände hat. Denn in den längeren Beatmaps, krieg ich oftmals Krämpfe oder fail die sowieso. Das wäre demnach meine Empfehlung: https://osu.ppy.sh/s/599699
Können natürlich auch andere sein, wo man das schneller klicken übt.
So, mehr hab ich momentan nicht! Vielleicht mag der Eine oder andere was dazu ergänzen. Bitte steinigt mich jetzt nicht, wenn ein Noob versucht anderen zu helfen. Fml.