forum

Frage zu den Skins

posted
Total Posts
13
Topic Starter
Living Flower
Hallo

ich habe ein Skin für den spinner gemacht, jedoch will der spinner circle nicht in Osu! rein gehen, obwohl ich alles beachtet habe....bitte helft mir
marshallracer
bah ... zum jedem thema einen neuen thread ...

hast du die datei richtig benannt?
wo hast du sie hingetan?
Topic Starter
Living Flower
ja alles richtig benannt und in einen Skin ordner gemacht (die dateien davor nochmal in einen gleichnamigen unterordner gepackt).

hier mal ein screen von der .jpeg datei, wovon ich eine kopie erstellt habe (auch als .psdf erhältlich) :


die feder soll den spinner darstellen


jedoch kommts immer so: http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntcooj.png
marshallracer
hmmm ... also wenn es richtig benannt und im richtigen format vorliegen würde, würde es nicht den standard spinner zeigen ...


ich seh's mir mal an, wenn ich am pc bin
Linco
Kannst du mal die Spinner-Files hochladen? Dann können wir dir wohl viel schneller sagen, wo der Fehler liegt xD
Luna
Hast du eine skin.ini im Skin-Ordner?
Außerdem siehts so aus, als wär dein Bild im falschen Format.
Und die Feder als Spinner wird wohl kaum möglich sein, Spinner müssen immer zentral ausgerichtet sein~
Topic Starter
Living Flower
echt? mir wurde im chat gesagt, dass man den spinner auch verschieben kann....
ja auch eine skin.ini ist im ordner vorhanden



Linco
Spinner kann man eigentlich nicht verschieben, zumindestens wäre mir nicht bekannt wie, da für die skin.ini eigentlich kein solcher Eintrag vorhanden ist D:
Luna
Außerdem würde das Replays total verbuggen. Ich mein, die spinnen immer ind er Mitte und wenn du dann anderswo spinnst ist nix mehr kompatibel.
Wird deshalb auch nie eingeführt werden~
Topic Starter
Living Flower
achsoo....

hätte jemand da i-wie eine ersatz idee, da ich eigtl. kein ganz und gar neues skin anfertigen wollte.....
Linco
Du musst den Spinner-Background ändern, anders geht's nicht. :c
Topic Starter
Living Flower
schade....

marshall_racer wrote:

bah ... zum jedem thema einen neuen thread ...
das mache ich aus gutem Gewissen, damit ein "neuling" schneller die sachen findet. Würde man in einem Thread 10-20 verschiedene Themen packen, dann würde er aber nur den Namen des Threads sehen und weiter schauen, da er ein anderes Problem hat. Somit entstehen neue Threads und so häuft sich das an. Und ich mein, dieses verhalten weiter zu führen, nur damit es "voller" wirkt, finde ich echt schwachsinnig

so ist das mehr oder weniger sortiert und man kann dann schon beim Threadname erkennen, um was es sich handelt und man kann noch ergänzen, oder evtl. auch ein neues problem bezüglich des Themas von einem "neuling" hinzufügen.
Luna

Tsubasa_Chronicle wrote:

so ist das mehr oder weniger sortiert und man kann dann schon beim Threadname erkennen, um was es sich handelt und man kann noch ergänzen, oder evtl. auch ein neues problem bezüglich des Themas von einem "neuling" hinzufügen.
Na ja, wenn du die Threads "habe ein problem" und "noch ein osu! problem" nennst, wird das einem Neuling bei der Suche auch nicht helfen.
So lange die Themen sich nicht extrem unterscheiden kann alles in einen Thread und die spezielleren Fragen dann halt besser benennen. Deine ersten Threads passen zB alle zusammen weil sie relativ ähnliche Probleme betreffen (irgendwas stimmt nicht mit osu!), diese Frage zur Skin passt imo als neuer Thread - aber "Frage zu den Skins" ist trotzdem sehr vage~)
Please sign in to reply.

New reply