forum

Noch ein Osu! Problem

posted
Total Posts
7
Topic Starter
Living Flower
So langsam denke ich, Osu! will mich veräppeln:
System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein.
Parametername: index
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException(ExceptionArgument argument, ExceptionResource resource)
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException()
bei #ge.#8e.#pC(Object , EventArgs )
bei #Fd.#zf.#rI(Object , EventArgs )
bei System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
bei #Hd.#if.#rG()
bei #Hd.#5h.#Yu(Boolean )
bei #Hd.#5h.#8z(Object , EventArgs )
bei System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
bei #xd.#ai.#sX()
bei #Ae.#ef.#QF()
bei #pg.#qh.#E7()
bei #vQb.#GQb.#3Rb()
bei #vQb.#GQb.#dSb(Object , EventArgs )
bei #vQb.#CQb.#NRb()
bei #vQb.#NQb.#uSb(Object , EventArgs )
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponent.FDoIdle(Int32 grfidlef)
bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(Int32 dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form mainForm)
bei #vQb.#NQb.#yJ()
bei #vQb.#GQb.#yJ()
bei #pg.#og.#aN()
Athyrionjh
Du hättest dieses Problem auch in deinen anderen Thread reinposten können...
Luna
Oder du könntest es im Help/Support Forum posten, weil da die ganzen devs reingucken und wir mit diesen Fehlermeldungen nichts anfangen können .-.
Topic Starter
Living Flower

Athyrionjh wrote:

Du hättest dieses Problem auch in deinen anderen Thread reinposten können...
das hat aber nichts mit dem Updater, sondern mit Osu! zu tun. Jedoch kommt es nicht mehr :?:
-Mantis-
Wende dich doch einfach an den Support, hier wird dir niemand damit helfen können...
Oder kannst du kein Englisch? :3
Topic Starter
Living Flower
was für eine unnötige frage -.-*

natürlich kann ich englisch, jedoch konnte ich nicht wissen, dass ich hier keine antwort finden konnte -___-
Luna
Na ja, du postest eine Fehlermeldung die nur Leute verstehen können die die inneren Vorgänge und Programmierweisen von osu! kennen und erklärst nichtmal, was genau passiert ist.
Wir können nicht viel mehr mit der Meldung anfangen als du.
Please sign in to reply.

New reply