Ich war jz zum ersten mal mit dabei und fand es richtig gut
Coole Leute kennengelernt und hat mega fun gemacht ^^
![Grin :D](https://osu.ppy.sh/forum/images/smilies/242.gif)
War richtig gut. Angetrunken nachts doch mehr SpaßHata-tan wrote:
Ich war slightly angetrunken, aber so wars halt auch am geilsten. Richtig coole Leute kennengelernt.
Kurz um ihr seid die dopesten Motherfucker in diesem Sonnensystem.
Wenn mir noch einmal jemand sagt, #german sei voller Hurensöhne dann gibts auf die Zwölf
Ich hab noch ne Menge Details im Kopf und ich schreib die auch gerne mal hernieder, aber momentan bin ich zu todesmüde.
(´;ω;`)
Love you community!
Danke speziell an: BrokenArrow, Tiggy, Ami, Kazumi-chan, Katziezi, DanielUGH, JanteSmith, Shiku, Beafowl, salkin, Wales, hallowatcher, averie, Friendofox, Quallinski, ReavR, und noch viele mehr, die einfach nur nice Leute sind![]()
Ich hab das mit der Gurke immernoch nicht gepeilt (`?ω?´)ゞ @Nanasaki & Jessica
Leute die ich nicht getroffen hab aber wollte: Lyawi, Thize, leuphie, JaviLALA, xKiishiyo, Epiphany, BDDav, MarthXE, Shadowsoul, TobiGH3, ima4chan, Zetera
, Hwangbo
Gute Nacht amk.
Das 2015 weren auch nicht alle die da waren. Da gabs noch Urio und nen paar andere in dem Jahr. Aber es waren WEITAUS weniger als gesternHata-tan wrote:
@Lyawi poste mal das Bild von uns allen und markiere wo du stehst (´;ω;`)
Wir haben uns definitiv einander nicht vorgestellt.
Ich wusste btw auch nicht dass über 7 Jahre osu!german Geschichte philosophieren mit Jante so viel Spaß macht <3
Vergleich zwischen osu!german meetup 2015 (taken by ReavR's userpage)
https://i.ppy.sh/7b547d4c7accd0f0b1d188 ... 642e6a7067
und jetzt vergleichts mal von gestern LOL
Ich gucke einfach mal voll weg ;D xDSadSpring wrote:
War Lustig mit euch^^
Wiederholungsbedarf und der Joint war echt lecker^^
fmlDuftende Pizza wrote:
War luustiig, das erste größere Treffen meinerseits.
Ich denke der Handschlag war für die Meisten prägend und zugleich für den Moment verstörend :pPpPp
(^;
Du hast meinen Namen falsch geschrieben D:Hata-tan wrote:
Ich war slightly angetrunken, aber so wars halt auch am geilsten. Richtig coole Leute kennengelernt.
Wenn mir noch einmal jemand sagt, #german sei voller Hurensöhne dann gibts auf die Zwölf
Ich hab noch ne Menge Details im Kopf und ich schreib die auch gerne mal hernieder, aber momentan bin ich zu todesmüde.
(´;ω;`)
Love you community!
Danke speziell an: BrokenArrow, Tiggy, Ami, Kazumi-chan, Katziezi, DanielUGH, JanteSmith, Shiku, Beafowl, salkin, Wales, hallowatcher, averie, Friendofox, Quallinski, ReavR, und noch viele mehr, die einfach nur nice Leute sind![]()
Leute die ich nicht getroffen hab aber wollte: Lyawi, Thize, leuphie, JaviLALA, xKiishiyo, Epiphany, BDDav, MarthXE, Shadowsoul, TobiGH3, ima4chan, Zetera
, Hwangbo
Gute Nacht amk.
Danke auch zurück!Hata-tan wrote:
(´;ω;`)
Love you community!
, Hwangbo
Gute Nacht amk.
Du wolltest nicht Mal mehr mich loslassen... War sehr intensiv.. :3Duftende Pizza wrote:
War luustiig, das erste größere Treffen meinerseits.
Ich denke der Handschlag war für die Meisten prägend und zugleich für den Moment verstörend :pPpPp
(^;
Dude wir haben euch locker ne Dreiviertelstunde gesucht, wir waren nur kurz Toiletten suchen und ihr wart plötzlich weg. haben uns dann ne neue Gruppe gesucht :[Tiggy wrote:
Danke auch zurück!Hata-tan wrote:
(´;ω;`)
Love you community!
, Hwangbo
Gute Nacht amk.War echt Hammer der treffen!
Bleibt nur noch die Frage: Wo zum Teufel nochmal bist du gestern Abend hingegangen ? xD Wir haben gedacht du treibst vllt. im Rhein xD
JaBrokenArrow wrote:
Pff, ihr seid wohl zu gut für uns genau wie Loctav und die ganze osu!mania-Community huh?
Ja aber einige hat Ima nicht gekannt.marshallracer wrote:
Da waren generell ein paar Leute ohne osu Acc aber das ist ja kein Beinbruch
(´・ω・`) averie gibt guten succAverie wrote:
hab hata getroffen ^-^
can confirmHata-tan wrote:
(´・ω・`) averie gibt guten succAverie wrote:
hab hata getroffen ^-^
deine schrift war mega kacke, kaum lesbar xdHata-tan wrote:
Ja klau halt mein Fame Nuggel
(´;ω;`)
Gut gemacht
Der boy ist [Mashiro-Desu]Eevee- wrote:
Ich habe mithilfe von Hata-tan die Namen erneut eingetragen und mir das Projekt gespeichert. Es ist nun einfacher die Namen zu ändern oder neue Namen einzutragen
Falls irgendwelche Fehler noch im Bild sind bitte schreibt mir ingame <3SPOILERhigher resolution https://puu.sh/vYih0/def1f7f365.png
Wait what? Du bist da gewesen?OnosakiHito wrote:
Ich war auch da mit meiner Gruppe. Ihr seid aber echt viele gewesen.