forum

[Archived] OpenGL ES Error

posted
Total Posts
8
Topic Starter
da Hiasl
Problem Details:
Hello,
I accidently clicked something in my osu settings that made my osu restart. But instead of restarting a window popped up. It says: Can´t find the name of Intel ICD openGL driver. I already re-installed OSU but nothing changed(all my 4500 maps are gone GG).I can play OSU with my intel core but be honest no one wants to play with 20ms input lag so please help me fixing this issue :c

Pls dont send me a thread with the same problem because non of them were helpfull to me.
I have Windows 10 Home, Nvidia gtx 960M , intel core i7 6700 HQ CPU @ 2,60 GHz

My Life is osu pls help me :cry: :cry: :cry:
RvNovae
Try switching to a different release stream.
And btw. do never ever reinstall osu!, it won't fix anything.
Topic Starter
da Hiasl

RvNovae wrote:

Try switching to a different release stream.
And btw. do never ever reinstall osu!, it won't fix anything.
was meinst du damit?
RvNovae

[ Kyo ] wrote:

was meinst du damit?

Es gibt verschiedene release streams die man im Menü in den Einstellungen ändern kann. Probier mal die anderen durch ob das da auch passiert.
Und reinstallier niemals osu!, das fixt nix.
t0g3pii
Das ist nicht das Problem. Geh in den Ordner: C:\Users\Name\AppData\Local\osu! und öffne repair osu!.exe (Falls dort der Fehler auch ist geh in deine nVidia Settings such nach osu! und Stell osu auf Interne Grafik um.
Topic Starter
da Hiasl

RvNovae wrote:

[ Kyo ] wrote:

was meinst du damit?
Es gibt verschiedene release streams die man im Menü in den Einstellungen ändern kann. Probier mal die anderen durch ob das da auch passiert.
Und reinstallier niemals osu!, das fixt nix.
funktioniert auf allen versionen net (fallback,cutting edge...).Während ich osu deinstalliert habe,habe ich ein skin und song backup gemacht war aber zu langsam deswegen habe ich nurnoch die namen der beatmaps und bei den skins fehlen die combo farben..
t0g3pii
Habe das Problem auch gerade und ich umgehe es in dem ich eine Ältere Version von Intel installiere damit osu! nicht mehr Intel nutzt sondern nVidia nutzt.
RvNovae

[ Kyo ] wrote:

funktioniert auf allen versionen net (fallback,cutting edge...).Während ich osu deinstalliert habe,habe ich ein skin und song backup gemacht war aber zu langsam deswegen habe ich nurnoch die namen der beatmaps und bei den skins fehlen die combo farben..

Hmm, also dagegen kann man nix machen, weil die Daten jetzt halt weg sind.
Du kannst aber mal deine Grafikartentreiber updaten und die Einstellungen von osu! vielleicht mal zurücksetzen.
Please sign in to reply.

New reply