forum

Tablet funktioniert nicht mehr richtig.

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Sorax
Moin Moin.

Ich habe mir vor kurzem das Huion 420 tablet bestellt, weil ich mit meinem alten osu! tablet eine verzögerung feststellen konnte, nach ca 2 tagen war es dann soweit. Neues Tablet ausgepackt, angeschlossen,Treiber Installiert und osu! gestartet und trotzdem immernoch oben erwähntes Problem. Der Cursor hängt circa 2 sekunden hinterher. Die Treiber hab ich jetzt auch schon gefühlte 5x neuinstalliert und in den osu! einstellungen hab ich auch einiges versucht, wie z.B. Raw input an/aus zu machen, Tablet zu erzwingen usw. Ich hoffe echt auf Hilfe, weil ich seitdem kein osu! mehr spielen kann >.<

LG Sorax
Come[Back]Home
Probier doch mal das Spiel auf Fullscreen zu stellen falls du das noch nicht gemacht hast. Auf Windows 10 (und 8?) gibt es nämlich ansonsten eine Verzögerung. Falls das nichts bringt schau doch einfach mal auf deine Fps Einstellung. Am Tablet liegen solche Verzögerungen nämlich nicht.
Topic Starter
Sorax
Danke für die tipps, allerdings spiele ich schon immer auf Fullscreen und meine fps sind konstant auf mind. 300 also kann es daran nicht liegen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es am tablet liegen muss, denn mit der Maus geht alles einwandfrei allerdings bin mit der Maus ein ziemlicher Noob ^^'
Fatal3ty
Mausgeschwindigkeit müssen bei Ingame 1.00 sein, sonst spinnt der rum. Hast du es mal nachgeschaut?
Topic Starter
Sorax
Jap, Mausgeschwindigkeit war die ganze zeit auf 1.00 ^^ Das Problem hat sich allerdings geklärt. Ich hab meinen PC neu aufgesetzt und Windows 7 draufgehauen und jetzt läuft wieder alles Super :) Trotzdem Danke für die Hilfe
Please sign in to reply.

New reply