forum

April April!!

posted
Total Posts
11
Topic Starter
Kageuchi
Soll das ein witz sein oder ist das normal das Osu heute Osu!Core in game heist und alle lieder auf Doppel speed sind selbst wenn man es wieder umstellt? :) Kann so sehr viele lieder nähmlich net zocken :twisted:
LPChrische
Lass sie doch!
Ich glaube morgen wird es eh wieder vorbei sein xD
LittleMagic_old
kannst ja einfach eine map nehmen und dann dt weghauen bei mods, zwar umständlich, aber wenn du normal spielen willst~~~
Topic Starter
Kageuchi
Selbst wenn ich aus mache ist jedes lied noch auf doppel speed .

Und wenn ich Osu! starte ist am startbildschirm eine anime perle und unten steht dan Osu!Core...ist dan wohl so gedacht oder?Weil ich spiele auch so nur schnelle lieder...aber so kann ich nicht mithalten :DOder ist das nur bei mir so und hab iwo einen fehler in den game daten :?: Weil das nervt echt :)
BrokenArrow
Stell dein Kalender auf den 2. April und - SCHWUPPS - Nightcore-mukke weg.
Nein das ich nicht nur bei dir so, das ich bei allen...
LittleMagic_old
lol da merkts mans wieder: Taiko pawned in mods XD <- Kann Double Time in Taiko abstellen

EDIT: lol man kann eh abdrehen, dt? man muss nur bei jedem lied das man spielen will, vorher abdrehen, geht sonst wieder auf DT
DarkDunskin
jetzt kapier ich erstma warum bei mir nie was auf DT war XD
Ich hab meinen PC Kalender ja ewig auf den 24.April 2009 verbannt haha
RockeDon
the tricky thing was...du hättest in der mod liste nicht auf "Reset all mods" sonder per mausklick nur auf das dt zeichen klicken müssen!
Und das wie LM schon sagte, nach jedem lied ^^

Und ja ich weiß das mein post was spät kommt *lol*
Athyrionjh

DarkDunskin wrote:

jetzt kapier ich erstma warum bei mir nie was auf DT war XD
Ich hab meinen PC Kalender ja ewig auf den 24.April 2009 verbannt haha
Warum denn dieses Datum?
DarkDunskin
Na da hab ich mir den Pc gerade zugelegt ^^
Und ein Paar zeitlich beschränkte Testversionen von nützlichen Programmen installiert ^^"
BrokenArrow

DarkDunskin wrote:

[...]Und ein Paar zeitlich beschränkte Testversionen von nützlichen Programmen installiert ^^"
Das funktioniert? o.o
Bin mal kurz was austesten D:
Please sign in to reply.

New reply