forum

Gebannt

posted
Total Posts
14
Topic Starter
Kiba1243
Hallo,
Wollte mal Fragen warum ich gebannt Bin wielang und wieso
Locher
1. Man kann hier gebannt werden!?
2. Wie lang bist du schon gebannt worden?
3. Hast du dich schon mit den höheren Rängen auseinandergesetzt? (PM schreiben und fragen?)
OnosakiHito
Topic Starter
Kiba1243
Find den namen Da net aber wenn ich In osu Geh steht ich bin gebannt ._.
Keksi
Schicksal . Dann hast du was gemacht wofür man dich bannen kann .
OnosakiHito
Du kannst deinen Fall auch in den Threat ansprechen, dann wird der Admin mit dir darüber disskutieren.
Im Deutschen Bereich kann dir leider keiner weiter helfen.
Luneko
Wenn du ne zeitlang nicht gezockt hast musste dir ne neue aktivierungs e-mail schicken lassen.
Wenn du regelmäßig on warst haste wohl was verkackt
Kageuchi_old
Man kann bei Osu was machen was einen Ban bedeutet......Punkte hack oder was? :)

Ne Spass bei seite endweder zu lange net gezockt oder warste vieleicht Pöse und hast jemanden im chat beleidigt :?: Wenn zweiteres dan After Karte .
RockeDon
Wurde direkt nach der anmeldung geabnnt, weil mein nick "fagziantion" das böse wort "fag" enthielt!
Gibt so viele gründe...
Hate
Hmm.. ich glaube man kann auch Gebannt werden wenn man in #german andere Personen beleidigt oder?
BrokenArrow
Dann wirste wenn überhaupt gesilenced.
Luna
Wenn es zu extrem wird bzw du trotz Warnungen und Silence weitermachst ist natürlich auch ein Ban drin~
Jenny

High-Society wrote:

Hmm.. ich glaube man kann auch Gebannt werden wenn man in #german andere Personen beleidigt oder?
Is nich so als wär der #german jetzt 'ne gehobene Gesellschaft, aber für absolut asoziales Verhalten wird man schon reportet... Extremfälle sehen dann so aus:

-> http://osu.ppy.sh/u/kinaya
Jaja Kinaya und MoonShade, eine liebevolle Beziehung~

Solang nich alles was du machst, irgendwen beleidigt oder diskriminiert, bist du im #german eig. doch immer gern gesehen^^
Locher
ich hab mal vor langer Zeit jemanden in #osu gesehen der mit voller Ehrlichkeit und ganzer Ernsthaftigkeit erpocht hatte, dass der Holocaus nie stattfand. Ich denke, wenn jemand so in #german rüberkommt, dann kann ein Bann ziemlich schnell kommen.
Please sign in to reply.

New reply