forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
Locher
heute um 22 uhr. Mal gucken wieviele da sind, ein Multi mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied.
Und morgen um 18 Uhr. Man kann von Multi nie genug bekommen.
Ansonsten siehts nächste Woche erst nach Mittwoch wieder rosig aus für einen gechillte Runde Multi.
Alle sind herzlich eingeladen, sogar die Leute die in Team A bereits fest mitspielen. The more, the merrier.
Xay
Hätte Heut' und Morgen zu Lochers genannten Zeiten zeit
Locher
Ich würde sogar sagen, "Ey, machen wir's doch einfach jetzt, Partey hart!"
Aber wenn ihr bloss wüsstet wie schwer es ist eine Rathian Platte zu ergattern...
nanoRL
bin dabei
ich ess ebend noch was. hab heute glaub ich guten tag *g*

EDIT: für mich gut zumindest D:
Loctav
Dann macht mal nen Multi heute abend auf, ich bin gespannt, wie ihr euch anstellt. :D
Topic Starter
OnosakiHito

Locher wrote:

Alle sind herzlich eingeladen, sogar die Leute die in Team A bereits fest mitspielen. The more, the merrier.
Kommt drauf an wie viele Plätze frie sind. Prioritäten haben die Leute für Team B. Wenn ich kann komme ich auch noch wegen dem Ersatzspieler für A.

P.s.: Wenn ihr schon alle freudig am schreiben seid, wieso nicht jetzt schon?
Locher
ich komm vielleicht gleich, muss jetzt noch'n paar Stacks Sand für meine Pyramide finden...und meinen Redstone Mechanismus überarbeiten.
C'est la vie...
nanoRL
macht schon jemand raum bis locher kommt?
Locher
Raum ist auf, Passwort ist einfach klassisch "penis"
Ich chill hier mal ne weile rum und wart, blub blub <3
Slih
ich finde es sau geil von euch, das ihr einen tag ( sogar am selben tag ) was abmacht... richtig daumen hoch... wenn mal einer wie ich, ein tag probleme hat kann da nichts im multi reissen wegen nichterscheinen ( und ich hab mir so viele mühe gegeben letzte zeit ...)...
da4tw
^ich kenns auch nur das man termine ne woche ausmacht oder so ;p
Topic Starter
OnosakiHito
@Locher: Ich übernehme das mal nun.

Manchmal würde ich am liebsten die Teams einfach einteilen, und das wars. lol
Macht euch keine Sorgen, das war jetzt erst mal nur ein Einstieg. Es werden mehrere Runden kommen bei denen ich auch dabei sein werde.
Und um ganz, wirklich ganz ehrlich zu sein...


...eigentlich wissen wir doch schon alle wer mit einbezogen wird/könnte, oder?
Loctav
Eigentlich stehts ja schon halb fest. :P
tiamus
Jep
Locher
Multis wird es immer wieder geben, entweder spontan oder angesagt, hier im Forum.
Macht euch keinen so großen Kopf darüber wenn ihr mal an einem Tag, zb. gestern, nicht konntet.
Entweder heute oder nächste Woche, wir finden sicherlich etwas für jeden.
Vergesst nicht den Spaßfaktor bei der Sache, wir sind ja nicht hier um uns alle gegenseitig mit Todesmaps zu zermürben, hoho
Loctav

Locher wrote:

wir sind ja nicht hier um uns alle gegenseitig mit Todesmaps zu zermürben, hoho
etwa nicht? XD
Locher
^noch nicht.
Ein Jäger muss seine Beute zuerst in Sicherheit wiegen lassen, ehe er es mit geballter Macht überwältigt!
Topic Starter
OnosakiHito

Locher wrote:

^noch nicht.
Ein Jäger muss seine Beute zuerst in Sicherheit wiegen lassen, ehe er es mit geballter Macht überwältigt!
Jetzt höhr endlich auf Locher, ist ja schrecklich. xD
Sonst balle ich meine Kraft auf dich. haha
Locher
Ey, ich bringe doch nur ein bisschen Stimmung in das Forum.
Bisschen Spaß und Freude verteilen schadet doch niemanden, oder?
Hoho
BrokenArrow
So wie es aussieht bin ich wieder da. ._.
(scheiß Suchtgame, komme einfach nicht von weg..)
Ich werde mich aber voraussichtlich die nächsten Monate mehr mit Schule befassen, daher bin ich nicht mehr ganz so häufig hier dabei.
nanoRL

BrokenArrow wrote:

So wie es aussieht bin ich wieder da. ._.
(scheiß Suchtgame, komme einfach nicht von weg..)
Ich werde mich aber voraussichtlich die nächsten Monate mehr mit Schule befassen, daher bin ich nicht mehr ganz so häufig hier dabei.
wb

is heute um 18:00 dann? ich spar mir meine taiko laune bis dahin auf *g*
Locher
congratz btw für Loctav und Ono!
Wie schon erwähnt, alle sind herzlichst zum Taiko Multi der deutschen Sauerkraut Gruppe eingeladen!
18 Uhr, wenn bis 17.50 Uhr kein Raum offen ist, muss ich wohl eins öffnen.
Slih
ich würd gerne.... aber dadurch das ich es zu spät mitbekam hat reallife heute vorrang :x

Edit: Ich komme wahrscheinlich doch, shiny würde gerne multi sehen xD
Locher
aufgrund von unvorhersehbaren Zwischenfällen werde ich persönlich erst ein bisschen später zum Multi erscheinen, schonmal ein vorsorgliches sorry von mir~ Was natürlich nicht heißt das hier was ausfällt! Bestimmt kann mich hier jemand vertreten!
Ich zähl auf euch Jungs! Bringt Stimmung!
Slih
Multi pw : twc
nanoRL
where r u gaiz? D:
Locher
Ich muss sagen, heutige Multi mal wieder ein voller (na gut, nur halber Room) Erfolg!
Definitiv eine Wiederholung wert!
... nachdem sich meine wütenden Hände eine Auszeit gegönnt haben.
Slih
steht es mittlerweile mal genau fest, wann der twc beginnt ?
da4tw
naja weiß ja nu wo ich steh...und es ist deprimierend ._ .'
Slih
naja weiß ja nu wo ich steh...und es ist deprimierend ._ .'
wie meinst du das?
Loctav
I smell some 'mimimi' :'D
Topic Starter
OnosakiHito
@SlihNoch nicht.

Hm, scheint so als ob i-wie wenig mit der Team aufstellung passiert. Auch keine Meinungen gepostet bisher. Ihr wisst das der Multi nicht nur dazu da ist um zu spielen, sondern auch eine Meinung über einen Spieler zu haben oder eine Entscheidung für sich fällen zu können.
Daher fange ich nun wieder an und treffe alle vorkehrung für weiteres.

Also meine Meinung zur Team-Aufstellung von B:

Team B
  1. Locher - treffsicher und behrscht solangsam ,,nicht linela" streams oder patterns. Ausserdem geübt in HR und hat eine hohe BPM spielfähigkeit (Teamchef, aufgrund von Pflichtbewusstsein, Interesse und guten kontakt zu jedem)
  2. Slih - sehr acc sicher und ist overall nicht schlecht bestückt. Sollte umbedingt TWC erfahrungen sammeln.
  3. Xayphon - mit abstand einer/der besste acc spieler hier. Ehreblich hohe treffsicherheit, jedoch kein erfahrung mit komplizierten patterns. Empfehlung von mir TWC-Erfahrung zu sammeln.
  4. BrokenArrow - War letztes jahr auch dabei. Hohe acc, einigermaßen treffsicher auch bei härteren patterns. (Auswechsel spieler, da er schon einmal beim TWC war)
Dies ist nur meine eigene Meinung und ist nicht Pflicht/Gesetzt.
Also sagt mir was ihr davon haltet, ob ihr noch jemanden zu vorschlagen habt, oder doch noch einige Ideen bezüglich der teamaufstellung habt.
(Dieses jahr werde ich doch keine votes einführen, sollte möglich sein alles per post/IRC abzuklähren)


Und folgende Ansage: Diese Woche ist Multi pflicht auf Grund des beitragen der Gewissheit für alle hier anwesenden. - Also das wir sicher sind das die Entscheidung richtig ist(um es fair für alle zu machen).

- Donnerstag: 17:00, 19:00, 21:00Uhr
- Freitag: 17:00, 19:00, 21:00Uhr
- Samstag: 15:00, 18:00, 21:00Uhr (spätere Zeiten machen spieler nur schlapp, zu früh = müde)
- Sonntag: 15:00, 18:00, 21:00Uhr (spätere Zeiten machen spieler nur schlapp, zu früh = müde)



Ich werde an diesen Tagen anwesend sein, ihr könnt also mir oder allen zusammen - noch mal - zeigen was ihr drauf habt.
D.h. wenn wir es schaffen alle an einem Tag zusammen zu bekommen, können wir die Sache mit dem Team sofort abhacken.
Wenn nicht, da einige zu bestimmten Zeiten nicht Zeit haben, dann könnt ihr mir persönlich zeigen was ihr drauf habt.

Ist zwar schon eher der allein gang hier, aber müssen zu potte kommen.
Loctav
I approve. +1
Locher
TEAMCHEF!?
Hui, das ist ja ne dicke Verantwortung, die ich übernehmen muss. Aber wenn Broken wirklich als Auswechselspieler hantiert und nur ich ein bisschen Erfahrung im Bereich TWC besitze, muss ich mich wohl dem Gesetz beugen, hoho.

Was mich überrascht ist das Xayphon kein Auswechselspieler für Team A ist, der steckt uns doch irgendwie alle locker in die tasche, vorallem in der TWC anfangszeit. Rein Acc mäßig. Und bei einem Turnier mit begrenzten Maps hat er auch Gelegenheit sich Gewissheit zu erlangen wie welche Maps mit welchen Pattern zu spielen sind.
Naja, wenn er in Team B ist, dann tun mir die Gegner jetzt schon leid.
Und Slih ist sowieso schon awesome aber das braucht man ihm ned mehr sagen.

Fällt mir noch etwas ein? Ich denke nicht, muss nu Mathe lernen, schreib morgen Klausur, wünscht mir Glück ;_;
DarkDunskin
Ja viel Erfolg Locher!

@Ono: Du weißt schon das Samstag/Sonntag Heiligabend/weihnachten ist o.0
Und das Wochen ende drauf ist lustigerweise Sylvester bzw Neujahr, obwohl ich persönlich ja nix gegen ein kleines Neujahrs Taiko turnier hätte :D

Besser wärs also die Trainings-Zeit iwie in die Woche zu legen weil so ziemlich alle hier Ferien haben dürften.
Topic Starter
OnosakiHito
Verdammt stimmt. Ist ja schon in 4 tagen. Habe ja Weinachten erst 7 Januar. Darum vergessen.
Ah, nicht zu vergessen, wir haben noch keinen Auswecksel Spieler in Team A. Aber so oder so wollte ich noch sehen wer wie spielt um sicher zu gehen.
Editier ich im vorherigen post in kürze.
Slih
Also ja wegen weihnachten wird es SEHR schwierig zu erscheinen :D aber man kann mich gerne immer testen, stehe für alles offen :D brauch mich nur mit einer pm anzuschreiben :)

edit: @ locher danke für das kompliment (awesome) aber muss ich dankend zurückgebend :D
ich denke für mein ehrgeiz ( 5 - 6 monate) müsste ich besser spielen können :D
Locher
^awas, schau doch mal deinen gigantischen Playcount an O.O Schon fast 10k!
Das ist ja schon SUCHT. Über 12k ist schon autistisch! Und über 15k braucht'n Arzt , hoho
Ich persönlich mache am Donnerstag abend/nachmittag eine Multi auf, für den Anlass des Weihnachtsferienbeginns.
Ob jemand da kommt bleibt eher spärlich zu hoffen.
Slih
abends , hmm wenn es sich bei abends um 19-20 uhr handelt ( anfang) bin ich dabei , freitag muss ich noch arbeiten -.- **

Edit. und ja es ist sucht ;D
Xay
<-heut geburtstag hat :'3

Weihnachten werd ich nicht erscheinen können, Samstag bin ich mir überhaupt nicht sicher wegen Weihnachtsessen am Samstagabend. Sonntag sollte ich wohl wieder können, hoffe ich mal xD
show more
Please sign in to reply.

New reply