forum

Problem mit dem Kirby-skin - weiß einer wieso?

posted
Total Posts
8
Topic Starter
Jenny
Tachauch - ich komm einfach mal direkt zur Sache:

Wenn ich den Kirby-skin für Osu benutze, fängt's an zu laggen - so viel sollte der aber eigentlich nicht ausmachen.
Kann doch irgendwie nich sein, dass mein PC Spiele wie Risen oder Mass Effect 2 auf max. Grafik Fehler- und Ruckelfrei schafft, aber bei 'ner simplen Skinumgestaltung von Osu in die Knie geht o.O
Sollte es wichtig sein: Ich benutz' noch XP in der 32bit-version, hab' aber noch Win7 auf'm Rechner für den Fall des Fallesfalls, dass der Fall eintreten sollte, dass... naja ihr wisst schon.
MoonShade
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen. Aber vielleicht fragst du ja mal im Support Forum woran das liegen kann, vielleicht hast du da mehr Glück :)
RockeDon
Kenne dein problem, bei mir laufen auch die neusten spiele, aber bei osu hat es manchmal gelaggt!
Bzw. lösch alle skins und lade sie neu runter, wenn das net klappt instalier osu einfach mal neu!
(Vorher alle files von, über, zu osu auch löschen. Und damit die songs net verlierst, copy&paste in nen unabhängigen ordner)

Das hat aufjedenfall bei mir geholfen!
Topic Starter
Jenny
Hab's probiert, geändert hat sich aber nichts.
RockeDon
Hmm, haste mal in den optionen ingame die fps auf 60 gestellt? Oder hast die bereits auf 60?
Bei mir laggt das nämlich auch wenn ich es auf 120 fps gestellt habe!
Topic Starter
Jenny
Mit 60 FPS kann ich nich vernünftig spielen, also benutz' ich 120 FPS.
RockeDon
Warum? Läuft genauso, nur das der pc weniger arbeiten muss!
Magicphoenix
Der Cursor zieht ein wenig nach und hat nen ekligen Delay :P
Please sign in to reply.

New reply