forum

Helpt mir pls oô

posted
Total Posts
12
Topic Starter
Sepheraton
Sehr nett das ihr versucht reinzuschauen und mir zu helfen :)

Meine Problembeschreibung:
Vorab: Ich weiß zwar nicht welche Bildschirmgröße ich habe, aber es ist Definitiv nicht 16:9 xD
Warum ihr das Wissen müsst? Als meine Freundin vorhin bei mir war und sie gesagt hat, dass sie ein 16:9 Bildschirm hat, wollte ich gucken wie es bei so einem Bildschirm aussieht und es dementsprechend bei den Optionen geändert. Nur seitdem habe ich einen Black-Screen. Und er geht nicht weg, auch wenn ich das Spiel deinstalliere und wieder neu Installiere. Kennt ihr einen Tastencode mit em man alles auf 0 setzten kann oder wie man es im vorhinein ändern kann? Wäre echt total toll ^-^

Thx im Voraus ^^"
MoonShade
In deinem osu! Programmordner (da wo auch osu!.exe drinn ist) müsstest du folgende Datei finden:
osu!.<Dein Name>.cfg

Öffne diese Datei mit Notepad, dann änderst du die Einstellungen entsprechend ab, speicherst die Datei und startest dann osu!. Folgende Einstellungen könntest du ändern wollen:
Width, Height, WidthFullscreen, HeightFullscreen (Angabe in Pixeln)
Fullscreen (0 = kein Fullscreen, 1 = Fullscreen aktiviert)

Ich hoffe das kann dir weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast meld dich nochmal :)
Dhidit
Hallo helft mir auch mal pls
seit einigen Tagen funktioniert der Ton bei osu nicht!
An den Boxen kann das nicht liegen, weil ich trotzdem noch den ton von youtube usw. hören kann.
das ist nur bei osu so...
kann mit jemand helfen?
Athyrionjh
Ich schätz mal den Sound haste auch angestellt bei osu?
Dhidit
okey danke schön es lag am mausrad ich habs ausversehen runtergedreht!
jetzt gehts wieder!
danke
Athyrionjh
Es geht auch mit den Pfeiltasten hoch und runter. Nur so btw~
Okami_chan_old
hi kann mir jemand auch helfen ;^; bin neu hier und wollt mal Osu! ausprobieren ...
nur er spielt den Sound so schnell ab?? woran liegt das? :(
Luneko
Schau mal aufs Datum :3
Locher
ERSTER APRIL!!!!
HAHAHA, ehm, ich hab gehört wie müssen uns da an osu#core beschweren, dass alles auf NightCORE modus ist.
Die ganzen Songs sind auf "DoubleTime" Modus. Um das rückgängig zu machen, einfach in den Modus-Einstellungen unten links diesen Modus ausschalten. Leider müsst ihr das bei JEDEM Song machen. Ich finds cool, die ganzen Previews sind nämlich auch im Nightcore Modus zu hören.
Loctav
Augenommen scheinen Nightcore Maps zu sein :D
Die werden im Menü im richtigen Tempo abgespielt :3
Locher
Was natürlich noch ned heißt, dass der Double Time Modus ausgeschalten ist xD
Athyrionjh
Man hätte auch einfach die Nightcore Datei kopieren können und dann extra in osu einfügen als neues Lied. dann hätte man Nightcore²
Please sign in to reply.

New reply