forum

Kein Onlineranking

posted
Total Posts
3
Topic Starter
Xoneris
Hey Leute

Ich hab ein fettes Problem. Immer wenn ich eine Map mit Mods spiele um einen besseren Onlinerang zu kriegen wird mir irgendwan der Onlierang verweigt. Das sieht dann etwa so aus.
http://osu.ppy.sh/ss/53036

Das einzige was da hilft is neu einloggen oder Osu neustarten, aber das hilft auch nur für 1-2 Spiele, dann is wieder das selbe. Aber das Problem tritt nur auf wenn ich eine Map mit Mods mehrmals hintereinander spiele. Wenn ich immer abwechsle passiert nichts.

Ein anderes Problem wenn bei mir einmal der Onlinerang ausgefallen ist, fällt er auch für die anderen Maps aus, bis ich Osu neustarte oder neu einlogge. Das nervt mich tiereisch...
Keksi
Hmm..

So wie ich das sehe kriegst du kein besseren onlinerang . Weil du die map sschon gespielt hast und dich anscheind nicht verbessert hast .
Topic Starter
Xoneris

Keksi wrote:

Hmm..

So wie ich das sehe kriegst du kein besseren onlinerang . Weil du die map sschon gespielt hast und dich anscheind nicht verbessert hast .
Das glaub ich nicht so wirklich den es kommt nicht wirklich drauf an wie ich spiele... egal ob ich en D hab oder ein silbernes SS, da kommt einfach kein Onlinerang und das kotz mich son bisschen an...
Please sign in to reply.

New reply