forum

Problem bei Beatmap -Q-

posted
Total Posts
8
Topic Starter
[ Kanra ]
Hallo und so :D
Ein Freund und ich haben ein kleines Problem...

Wir wollten eine Beatmap erstellen und haben sogar schon angefangen.Als wir weiter machen wollten sagte uns Osu,dass es die Audiodatei nicht lesen kann.Wir haben echt keine Ahnung,was nicht stimmt und sind auch schon sämtliche Themen hier durchgegangen ö_ö Wenn ich versuche,die Beatmap "neu zu machen"[--> Also,noch einmal das Lied in Osu ziehen und eben neu anfangen],hängt sich Osu nach Ausfüllen der Beschreibung auf und ich muss es beenden D: !

Es wäre echt net,wenn jemand wüsste,was genau bei uns schief läuft/nicht stimmt ^^''

Vielen Dank schonmal im Vorraus ! c:
OnosakiHito
Das ist so einer der tükischen Osu! editor bugs... die Map ist leider nun verloren.
Man kann da auch nicht mehr viel machen.
Ursache ist wohl das Osu! nicht gut damit klar kommt das man nur eine map macht(Taiko/Osu!).
Solltet ihr mehrere maps gemacht haben weis ich auch nciht woran es liegt.

Peppy habe ich schon indirekt darauf angesprochen, eine Reaktion folgte jedoch nicht.

P.s.: Sollte es euch trösten, ihr seit nicht die ersten denen es passiert ist. :o
Topic Starter
[ Kanra ]

OnosakiHito wrote:

Das ist so einer der tükischen Osu! editor bugs... die Map ist leider nun verloren.
Erstmal danke für die Antwort ^0^
Mir war irgendwie klar,dass ich das nicht mehr retten kann D; Aber kann man denn nicht einfach noch mal das Lied benutzen oder ist das jetzt auch nicht mehr möglich? o:
OnosakiHito
Das Lied in der osu datei an sich auch nicht mehr. :o
Solltest du noch eine Kopie von der sound datei haben so schieb sie wieder in Osu! rein.~
Luneko
Die map ist nicht verloren, man kann immernoch die .osu dateien aus dem ordner kopieren.
OnosakiHito
Habe ich schon versucht, das Ergebnis ist das selbe.
Dieser bug firsst sich durch die Datei i-wie...
Luneko
benenns um aber benutz die gleiche .osu
wobei bei mir der bug jetzt noch nie war außer wo ich mal eine mp3 von youtube hatte
könnte irgendwie daran liegen ^^ ka xD
Topic Starter
[ Kanra ]
Naja... Ich hab's jetzt aufgegeben,noch irgendwas rauszuholen D:
Also hab ich alles nochmal von vorne gemacht xD + eine andere Version des Liedes :B
Die Datei nochmal zu benutzen hat bei mir auch nicht funktionniert..
Trotzdem danke ^A^
Please sign in to reply.

New reply