forum

Osu! auf Ipad

posted
Total Posts
15
Topic Starter
ShinYu_old
Hallo :)
Ich hab mal ne Frage. Wenn man Osu! auf Ipad spielt, werden dann die Scores wie gewöhnlich gerankt? Also offiziel oder nur auf dem Ipad gespeichert?
Athyrionjh
Hmm gute Frage! Also auf dem iPhone musst/kannst du dich nicht anmelden, somit ist punkte kassieren nicht möglich. Ich schätze mal da bleibt alles nur offline
Luneko
Einfach probieren :D
eMkay
Da wird nix gerankt.
Alles local
rockit_old
Hey, kann mir einer auf deutsch erklären wie ich das spiel auf mein ipod touch bekomme?
check das in der anleitung iwie net!
Athyrionjh
Soo zuallererst musst du dein iPod jailbreaken. Wie das geht erfährst du am besten bei Onkel Google.
Dann sollte meist Cydia drauf sein auf deinem iPod. Dieses öffnest du dann. Unten "Kategorien" auswählen, dann "Spiele" aufmachen, runterscrollen bis zu osu, auswählen, installieren, Spaß haben
rockit_old
lol *shame*

ja gejailbreaked hab ich den schon ^^
habs au direkt gefunden xD
dankeschön
GamerX4life
ich glaub das geh nur mit nem Touch-monitor am pc(mit der touch steuerung) ;)
SubTeK
hab mal ne frage...... geht das genauso mit einem Samsung GT-S5230? Oder müsste man des Handy auch Jailbreaken!?

Weil ich habe über das Jailbreaken einige sachen gelesen...und da mein Handy neu ist will ich nicht so Risiko freundlich sein ^^

Könnte man Osu! auch anders auf das Handy ziehen?

Danke für Hilfe

Gruß SubTeK ;D
Keksi
Nein.

Bis jetzt wurde es nur für den IPod , IPhone und das IPad gemacht . :)


Den Nuudles der das alles für die Geräte gemacht hat ist inaktiv sozusagen und wird wohl nicht so früh das auch für handys machen :)
HimekaChan_old
Wiest ihr ob es das irgendwann fürs wetab gibt? >-< mein pc gibt leider öfters den geist auf dabei bin ich doch so süchtig XD
ne wäre ne coole sache dann könnte ich es öfters spielem
Light_Yagami88
auf dem hany ist das doch bestimmt voll komisch zu spielen -.-
Slih
ich hab osu auf einem lg also nichts mit deinen aufzählungen keksi ;)


edit: findet man unter "market"
Luna
Na ja, keksis Post ist ein Jahr alt xD
Seitdem gibt es einen Android port, osu!stream und vielleicht noch andere Sachen die mir gerade nicht einfallen. Hat sich viel getan =P
Slih
^^this
Please sign in to reply.

New reply