forum

ODD sucht paar Freigeister

posted
Total Posts
7
Topic Starter
Zenyatta
Hey Leute,

ich suche einige von euch für eine Community.
Nett und gemütlich, Streit ist uns fern! Und wenn es Probleme gibt, kann man sie ja klären. :)
Der Gaming Clan "ODD Gaming" sucht Member, und nicht gerade wenig.
Jeder der Spaß an dem Spiel hat ist Willkommen, und jeder der Competitive spielen möchte findet auch dort seine Rivalen.

Besucht uns auf dem TS (ts.odd-gaming.de) oder auf der Homepage die oben verlinkt ist!
Tuniere wie mein TOC #1 - #1.000 werde ich auch abhalten und streamen. Jedoch fallen diese ein wenig kleiner aus. :)

Freue mich auf jeden einzelnen!
Liebe Grüße,
~Maurice 'Tramorio'

PS: PM tut es auch. :)
Imamoto
Versteh ich nicht. Was genau macht euer Clan?
Topic Starter
Zenyatta
Es ist einfach ein Multigaming Clan. Ich helfe denen eine osu-Community zu bilden, da viele begeisterte schon dort sind. Wir machen bisschen Community Stuff wie zB Tuniere oder Multi Games. Quasi wie ein Umschlagplatz deutscher osu!Spieler :)
-Haruki
Ist das hier der richtige Platz dafür O.o? Naja viel glück bei der suche :)

-Haruki
-Kendo-
1 Haruki ich mag dein ava :3 2.hört sich ja lustig an wenn ich ma zeit habe schau ich da ma vorbei und och glaube ja wenn mit richtig hier bin mir da aber au nicht sicher da och nicht soo oft in forums bin ^^
Topic Starter
Zenyatta
Is nur im TS chillen bissl daddeln und quatschen. Ganz nett. Mit interesse mir mal PM schicken ^-^
Ja deutsches Allgemein Forum. Glaub das passt :D
Imamoto
In einer bestehenden Community eine neue Community aufbauen, verstehe den Sinn zwar nicht ganz aber euch viel Glück :)
Please sign in to reply.

New reply